Neue Szene: Tim Law ist einfach keine Pause vergönnt – denn gleich zwei schwarze Monsterschwänze erleichtern sich durch Dehnung seines hübschen Arsches! HD

Jawohl, es ist wieder Montag, und ich vermute mal, dass für einige von euch der Start in die neue Woche beschissen verlief… Warum sind gerade die Montage immer so deprimierend?

Aber ärgert euch nicht länger, denn ich habe hier etwas für euch, das euch von den alltäglichen Unannehmlichkeiten sicher ablenken wird: Eine sehr erotische kondomfreie Szene mit zwei schwarzen und einem weißen Burschen, die ihre Pimmel in einer neuen Freiluft-Szene zur Schau stellen!

Das Setting für diesen flotten Dreier und die zu so einem Dreier gehörigen sexuellen Ausschweifungen solltet ihr nicht übersehen. Dieses Video lässt mich wünschen, hinter den Kulissen dabei gewesen zu sein, um die Live-Action und das ganze Drum und Dran genießen zu können. Schaut euch nur mal diesen Rundumblick an!

Aber ihr interessiert euch wohl eher für den Sex als für die Landschaftsaufnahmen, oder? 😉

A hot new interracial bareback threesome with Tim Law Devon LeBron and Felipe Esquivel 2

Tim Law ist der glückliche Star dieser Szene, der einmal mehr unter Beweis stellt, warum er den Ruf nicht umsonst trägt, einer der besten Bottoms überhaupt zu sein. Er nimmt nämlich die zwei ansehnlichen Latten von Devon LeBron und dem Newcomer Felipe Esquivel in diesem Dreier in seine beiden Löcher auf, fängt aber relativ züchtig mit einer atemraubenden Blas- und Leckaction an, bei der er nicht nur die Eicheln der beiden Schwarzen verwöhnt, sondern auch den langen Schaft jedes Burschen einzeln testet. Und weil sie ihm so gut schmecken, darf jeder Kerl in ein anderes Loch von Tim 😉

Tim lässt die Jungs aber nicht nur tief in seinen Darm eindringen, sondern hält auch noch einen energischen Fick von beiden Seiten aus, bei dem sich die Stecher als Zugabe in ihren Positionen abwechseln. Und am Ende wird er von ihren warmen Ladungen regelrecht eingespritzt.

Schwarz-Weiß-Filme sind doch wirklich aus der Mode… Aber als Porno ist diese Kombination doch sehenswert, oder? 😉

A hot new interracial bareback threesome with Tim Law Devon LeBron and Felipe Esquivel 1 A hot new interracial bareback threesome with Tim Law Devon LeBron and Felipe Esquivel 3 A hot new interracial bareback threesome with Tim Law Devon LeBron and Felipe Esquivel 4