Neue Szene: Tim Law beweist (einmal mehr!) sein Können, indem er jeden Zentimeter eines übergroßen unbeschnittenen Schwanzes in sich aufnimmt! HD

Alle mögen Tim Law, einen der besten Bottoms der Welt! Und für uns ist er wieder aus seiner kurzen Herbstpause zurückgekommen, um in einer geilen kondomfreien Sexorgie den neuen und sehr gut gebauten Burschen Adrian Rivers zu verwöhnen – und diese Szene ist so toll, dass ich wetten würde, dass jedes Mitglieder bei Staxus diese Szene in seine Favoritenliste aufnehmen wird.

Es gibt etwas, das jedem von euch in diesem Video sofort ins Auge springen wird und muss: Der unheimlich dicke und große unbeschnittene Schwanz, den Adrian seinem neuen Freund zum Blasen und Reiten anbietet. Wir haben zwar nicht wenige Kerle mit großen Lümmeln hier bei Staxus, aber davon kann man doch nie genug bekommen, oder? 😉

Für den gut geübten Tim scheint Adrian genau die richtige Größe zwischen seinen Beinen zu haben, denn er bläst jeden köstlichen Zentimeter, den der Neuling ihm entgegenrecken kann… Und durch seinen Charme schafft er es auch noch, seine eigene steinharte Latte geblasen zu bekommen. Ich glaube, dass für viele von euch die ersten Minuten des Blasens und Leckens schon ausreichen, um euch beherzt an die eigene harte Nudel zu greifen und abspritzen zu können.

Wer das aber noch ein wenig hinauszögern kann (oder das Video ein paar Minuten später einfach fertig anschaut), der wird die darauf folgende Action ebenfalls sehr genießen 😉

Ihr wisst bestimmt, dass Tim einer der gierigsten Kerle ist, wenn es darum geht, steife Schwänze in seinen Arsch zu bekommen – und genau das zeigt er uns hier einmal mehr, indem er mit der ihm eigenen Selbstverständlichkeit seine Rosette um den harten Lümmel von Adrian schließt – und damit den Titel „Bottom mit dem dehnbarsten Arsch“ wieder einmal gekonnt verteidigt. Ich weiß ja nicht, wie er das immer schafft, aber wahrscheinlich trainiert er mit immer größeren Schwänzen 😉

Natürlich bleibt Tim nicht einfach nur auf Adrians Lustfleisch sitzen! Nein, er bekommt ihn hart von hinten reingedrückt und auf seinem Rücken liegend… Und der Anblick von Adrians großem Penis, wie er da so ohne Gummi rein- und rausgleitet, bringt nicht nur diese zwei Kerle zu ihrem klebrigen Höhepunkt, oder?

Man kann leicht den Überblick verlieren, denn zur Zeit erscheint ja fast jedes Mal ein neuer heißer Kerl auf der Staxus-Seite, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass besonders Adrian eure Aufmerksamkeit erregt haben könnte und ihr mehr von ihm in weiteren Szenen sehen wollt! Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass schon einige Videos mit ihm im Kasten sind!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hung-twink-Adrian-Rivers-bareback-fucks-young-Tim-Law-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hung-twink-Adrian-Rivers-bareback-fucks-young-Tim-Law-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hung-twink-Adrian-Rivers-bareback-fucks-young-Tim-Law-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hung-twink-Adrian-Rivers-bareback-fucks-young-Tim-Law-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hung-twink-Adrian-Rivers-bareback-fucks-young-Tim-Law-4.jpg”]