Neue Szene: Tätowierter Schönling tritt seinen Tennisschläger ab für einen verdammt heißen Ritt auf Orlando White´s Latte!

Hallo Leute!

Hier wie versprochen nun der Überblick zur neuesten Tennis-Szene bei Staxus. Zu meiner  Freude ist auch mein persönlicher Schwarm Orlando White wieder mit dabei (ich hatte ja das eine oder andere Mal erwähnt, wie toll ich ihn finde – nicht nur wegen seines Riesenteils in der Hose, sondern auch, weil er mal ein Model mit Hirn ist!); viel Spaß beim Lesen wünscht – euer Andi!

Der tätowierte Bube Pedro Ribeiro hat zum Ausklang dieser Woche seinen Weg doch noch in diese Szene geschafft, wo er die großartige Gelegenheit bekommen hat, in dieser Szene unter dem großen Motto „Tennis“ mit dem wunderbaren Power-Stecher Orlando White zu glänzen.

(Anmerkung vom Andi: Dieser Satz ist so schön doppeldeutig, ist euch das aufgefallen? Pedro bekommt die Gelegenheit zu „glänzen“; hmmm, mir kommen da Unmengen von Sperma auf seinem Körper in den Sinn, die ihn zum Glänzen bringen könnten:-) Und ausserdem bin ich ganz neidisch auf diese Gelegenheit, eine volle Ladung von Orlandos weißen Hodenrotz abzubekommen. Aber eins nach dem anderen…)

slamming-balls-01 slamming-balls-05

Pedro hat seine Sache im letzten Video – einem Vierer am Strand – sehr gut gemacht, und auch da spielte Orlando bereits eine große Rolle. Man könnte also sagen, dass sich diese zwei geilen Jungs und ihre Schwänze schon ein wenig bekannt gemacht haben.

slamming-balls-18

Diese Vertraulichkeit wird sichtbar, wenn die die zwei Kerle ihre hungrigen Schwänze aus ihren Tennis-Shorts rausholen und sich ihre fetten Riemen gegenseitig blasen. Orlando liebt es wirklich, an einem noch in der Unterhose steckenden Pimmel zu saugen und weiß das Gleiche auch dann bei sich sehr zu schätzen (obwohl ihm im Video dieser Gefallen nicht getan wird, soweit ich das mitbekommen habe; aber dafür läuft ihm beim Blasen sogar der Sabber aus dem Mund, so sehr genießt er das)!

Naja, würden wir diese Gelegenheit bekommen, würden wir auch um unser Leben Blasen, wenn wir das Rohr eines dieser beiden Jungs vor unserem Gesicht hätten (ICH nähme Orlando :-)))

Ihr wisst bestimmt, wohin all das führen wird, und schon bald weitet Orlando das enge Loch seines Partners mit seinen Fingern vor, um seine volle Länge darin unterbringen zu können – leider nur mit Kondom, wenn ich das anmerken darf 🙁

Als Orlando dann bis zum Anschlag im Loch steckt, kann er sich nicht mehr zurückhalten. Ihr wisst, dass Orlando gerne hart und wild zustößt, wobei er erst langsam anfängt, aber dann seine Geschwindigkeit steigert, weil er bei dem engen Gefühl, das sein bester Freund da unten erlebt, so richtig abgeht.

Kein Wunder also, dass der junge Pedro bald seine Jungssahne in einem schmackhaften Höhepunkt abspritzt und Orlando seinen eigenen Saft gerne dazugibt.

Es ist eine heiße Tennis-Szene, von der ich hoffe, dass viele von euch sie mehr als einmal ansehen werden 😉

Geschrieben von Staxus – Tommy, übersetzt und ergänzt vom Andi

Power top Orlando White bareback slams Pedro Ribeiro 1 Power top Orlando White bareback slams Pedro Ribeiro 2 Power top Orlando White bareback slams Pedro Ribeiro 3 Power top Orlando White bareback slams Pedro Ribeiro 4 slamming-balls-29