Neue Szene: Tatortbegehung bekommt einen Hardcore-Touch, weil zwei geile Polizisten den Tatverdächtigen bumsen! HD

Hallo zusammen!

Dem langen, starken Arm des Gesetztes kann man nicht entkommen – wie der junge Eric Franke mit dem Babygesicht erfahren muss, als die zwei Polizisten Sven Laarson und Andy Fisher ihn bis in die Tiefen eines Prager Kellers verfolgen. Welchen Verbrechens er beschuldigt wird, wird niemals erläutert, aber wenn ihr nicht gerade selbst auf der einen oder anderen Seite des Gesetzes steht, wird auch das wohl auch ziemlich egal sein. 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-02.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-09.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-09.jpg”]

Was euch aber sicherlich nicht egal ist ist die Tatsache, dass der süß dreinblickende Bursche zu einem nahegelegenen Appartment gebracht wird und dort eine herablassende (aber sehr geile) Behandlung erfährt – von so einer träumen bestimmt alle die, die bei Kerlen in Uniformen schon eine Latte bekommen!
Gefesselt und geknebelt, mit den Beinen weit gespreizt und dem Arsch-Loch freiliegend kann sich Franke den Schikanen der Gesetzeshüter nicht entziehen, was unter anderem bedeutet, dass er einen Schlagstock zwischen seine Arschbacken gerammt bekommt, bevor sowohl Laarson als auch Fisher sich dabei abwechseln, sein Hirn rauszuvögeln.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-12.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-26.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Dieser Anblick wird selbst die erfahrensten Porno-Veteranen nahe an ihren Höhepunkt bringen, aber die Sache wird noch dramatischer, als sich alle drei Kerle hintereinander aufreihen und einer seinen Schwanz in den anderen versenkt! Laarson und Fisher wollen schließlich auch mal Feierabend machen und läuten diesen damit ein, wahre Fontänen an Sperma über Franke´s Gesicht zu verteilen. Franke dagegen schrubbt sich seine eigenen Eier, um nur ja auch noch zum Abspritzen zu kommen – und wahrscheinlich werdet ihr ihm dabei Gesellschaft leisten, oder?

Ganz ohne zu übertreiben: Diese Szene ist eine der besten dieses noch jungen Jahres: Geile Burschen, keine Kondome, massig Sperma und drei Schwänze, die zum Reinbeißen sind!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-16.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-16.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-17.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/fucked-by-two-policemen-17.jpg”]