Neue Szene: Süßer, geiler Gastgeber bereitet Mike James ein kondomfreies Willkommen mit seinem dicken, unbeschnittenen Schwanz in der Dominikanischen Republik! HD

Obwohl Adrian Rivers ganz neu bei uns ist, hat seine Ankunft hier bei den Fans schon wahre Begeisterungsstürme entfacht – und die neue Szene, in der Mike James ohne Kondom in den Hintern bumst wird ohne Zweifel auf vielen eurer Favoritenlisten landen. Sie hat diese Anerkennung aber auch wirklich verdient, wenn man alleine bedenkt, welch überaus beeindruckenden Pimmel Adrian hat, welcher rein zufällig perfekt in Mike´s engen Arsch passt 😉

Der Drehort dieser Szene war ein Häuschen in der Dominikanischen Republik und ihr wisst ja, dass wir von dort während der letzten Wochen viele geile Szenen gesehen haben. Und nur weil sie dort gedreht wurden, muss ja nicht jedes mal ein Schwarzer dabei sein, oder?

Dieser Streifen ist eine tolle Ergänzung zu den anderen Videos auf der Staxus-Seite, in dem Mike die Rolle des Gastes und Adrian die des perfekten Gastgebers übernimmt, der seinem Freund die Art von Frühstück serviert, die wir alle nur zu gerne genießen würden.

Was für eine Art, den Tag zu beginnen: Blasen, an einem großen unbeschnittenen Schwanz herumspielen, das frische klare Lusttröpfchen voneinander zu schmecken – und dann noch alles dafür zu tun, den pulsierenden, warmen Schwanz in den eigenen Arsch zu bekommen! Ich kann mir keinen besseren Auftakt für einen sonnigen Tag vorstellen, und die zwei Jungs in dem Video offensichtlich auch nicht.

Mike lässt sich Adrian´s Latte in jeder Ecke des Raums reinschieben, auf seinem Rücken liegend oder auf ihm reitend, während sein eigener Lümmel auf – und abhüpft. Ich weiß wirklich nicht, wie es die zwei Süßen geschafft haben, ihre Wichse so lange in sich zu halten, aber ich bin froh, dass sie es konnten. Denn so kommen wir alle in den Genuss eines extrem klebrigen Finales, das euch ganz bestimmt ebenfalls eure Wichse rausschleudern lassen wird, falls ihr es nicht schon bei der Hälfte des Videos getan habt.

Zwei großartige Models, ein großer unbeschnittener Schwanz und ein gieriges Loch – und voila: Eine perfekte Szene!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Mike-James-loves-the-thick-uncut-cock-of-bareback-boy-Adrian-Rivers-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Mike-James-loves-the-thick-uncut-cock-of-bareback-boy-Adrian-Rivers-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Mike-James-loves-the-thick-uncut-cock-of-bareback-boy-Adrian-Rivers-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Mike-James-loves-the-thick-uncut-cock-of-bareback-boy-Adrian-Rivers-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Mike-James-loves-the-thick-uncut-cock-of-bareback-boy-Adrian-Rivers-4.jpg”]