Neue Szene: Süß, heiß & scharf: Diese zwei kleinen Engel beginnen ihren Tag mit einem Hoden-sprengenden kondomfreien Flip-Flop Fick! HD

Hallo zusammen!

Um uns das Wochenende noch etwas mehr zu versüßen, präsentiert uns Staxus heute zwei wirkliche Schönheiten – Mike James & Matt Johnson – und diese beiden Tschechen wissen genau, welche Knöpfe sie bei uns drücken müssen, damit wir genauso abgehen wie sie in ihrer neuesten Szene.

Besonders freut es mich, wieder etwas von Matt Johnson zu sehen, denn seit seiner letzten Szene am 29. April ist ja schon etwas Zeit vergangen! Auf seiner Profilseite schreibt er, dass er in seiner Schulzeit mal gemobbt worden ist und seitdem auch auf böse Jungs steht – aber ich wette, dass Mike nicht zu den Bösen gehört!

Ganz im Gegenteil: So wie die zwei sich zu Beginn der Szene anhimmeln, nackt und so süß wie Gott sie schuf, kann ich durchaus den Vergleich zu unschuldigen Engeln nachvollziehen. Aber das, was sie dann miteinander treiben, kann man nicht mehr unschuldig nennen 😉

Die zwei legen erstmal eine sensationelle und wirklich filmreife Blas-und Lutschorgie hin, die wahrscheinlich nicht nur mir das Blut in den Schwanz strömen lässt. Mike hat ja deutlich mehr Szenen mit Staxus gedreht als Matt, aber Mike´s Vorsprung an Erfahrung macht Matt mit Ehrgeiz und Begeisterung für die Sache leicht wieder wett.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/morning-wood-01.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/morning-wood-04.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/morning-wood-12.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/morning-wood-13.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Das großartige an dieser Szene ist aber nicht nur, dass wir zwei der hübschesten – und mit Mike einen der Kerle mit dem größten Schwanz – zu sehen bekommen, sondern die zwei Burschen wechseln sich beim Einlochen auch noch ab! Wer also eher darauf steht, dass Mike einen harten Stock Fleisch in seinem Arsch hat, kommt genauso auf seine Kosten wie die, die den unschuldigen Matt gefickt gesehen wollen.

Nachdem sich die beiden schlanken Körper lange genug aneinander gerieben und gepresst haben, spritzt erst Mike seine Sahne auf Matt´s Rosette, bevor er diese mit seinem harten Bolzen wieder in Matt´s nun geweitetes Loch reinschiebt!!! Sowas finde ich persönlich immer sehr geil, aber man sieht es einfach noch zu selten – andererseits kann ich das gar nicht oft genug sehen 😉

Matt will Mike in nichts nachstehen, also wichst er sich eine ordentliche Ladung der weißen Soße ab, auf die wir alle stehen.

So könnte doch jeder Morgen beginnen, oder? Und das nicht nur am Wochenende 😉

Viel Spaß beim Gucken und Schrubben 😉 – euer Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/morning-wood-05.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/morning-wood-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/morning-wood-11.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]