Neue Szene: Summer Gape (4) mit Neuling Steve Harris und Joel Tamir

Und, wie gefällt der Neue?

Steve Harris (Bottom) ist mit seinen langen Haaren definitiv mal was Neues und wer auf lange Haare bei zarten, schlanken Boys steht, der wird von Steve gar nicht genug bekommen können:

Überraschenderweise ist Steve in seiner ersten Staxus Szene gleich der Bottom! Warum überraschend?

Naja, weil man in der Kombination mit Joel Tamir (Top) als Szenenpartner durchaus davon hätte ausgehen können, dass Joel die Beine breit macht 🙂 Macht der junge Kerl doch sowieso am liebsten und den lieben langen Tag 😀

Deshalb genießt es, Joel mal als aktiven Stecher zu sehen und guckt euch an, wie Steve hintenrum aussieht, wenn Joel bareback in ihn einfährt!

Die Szene mit den beiden Twinks ist ganz frisch heute am 19. September auf www.staxus.com online gegangen – also einloggen und loswichsen!

Wer keine Mitgliedschaft hat, der kann sich auch am Trailer abarbeiten 😉