Neue Szene: Summer Fucking (2) mit Adam Veller und Jamie Jackson

Adam Veller (Top und Bottom) ist einfach ein süßer Kerl – und weil er bestimmt nicht mal 50 Kilo wiegt, kann Jamie Jackson (ebenfalls Top und Bottom) ihn ganz leicht auf die Schultern heben, damit Adam im Baum ein wenig Obst pflücken kann.

Natürlich machen sie das splitternackt, dass wir Zuschauer den Anblick ihrer schlaffen baumelnden Schwänze genießen können – und später werden sie sowieso von ganz alleine hart und groß 🙂

In der Scheune gehen sich die beiden dann an die nicht vorhandene Wäsche. Was diesen Porno besonders macht ist, dass beide Jungs aktiv und passiv sind: Erst fickt Adam Jamie (was ihm vielleicht nicht ganz so super gut gefällt), und dann fickt Jamie Adam (in dieser Position fühlt sich Jamie deutlich wohler).

Einziges Manko: Am Ende, als Jamie abspritzt und Adam vor ihm kniet, hätte er mit seiner Zunge und seinem Mund ruhig näher rangehen dürfen, um etwas mehr von Jamie’s Saft abzubekommen. So allerdings kam kaum ein Tropfen in ihm an. Schade, aber vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen den beiden nicht so 100%. Es sind halt auch “nur” Menschen und keine Maschinen.

Den ansonsten sehr schönen und kompletten Film gibt es seit heute, Samstag, 14.09, auf www.staxus.com – und den Trailer wie immer hier im Blog: