Neue Szene: Study Break (4) mit Danny Jones und Pavel Masters

Zugegeben: Ich habe ja erst am Dienstag berichtet, dass es mir Danny Jones und Pavel Masters (insbesondere Erstgenannter) total angetan haben. Besonders, weil sich Danny in der passiven Rolle gibt!

Beide fallen auch gleich zu Beginn übereinander her und schieben sich ihre prallen Ständer gegenseitig in den Mund. Pavel scheint mir auch eher der dominantere Typ zu sein. Deswegen wundert es mich gar nicht, dass er auch schnell über Dannys Loch herfällt und es erst einmal schön leckt. Mal ehrlich: Sieht Dannys Hintertür nicht heiß aus? Ich finde schon! 🙂

Was passiert bei so einer Vorbereitung? Richtig, unser Blondi wird gefickt! Mein persönliches Highlight dabei ist eindeutig, dass Pavel seinen Schwanz bläst, während er geritten wird. Einfach total scharf!

Danny spritzt dann auch mit Pavels Schwanz in sich ab und bekommt als Geschenk noch sein Gesicht vollgespritzt. Was will man mehr? 🙂

Wie immer könnt ihr euch die neuen Szenen auf staxus anschauen! 🙂