Neue Szene: Study Break (2) mit Danny Jones und Nick Fox

Ich muss ja ehrlich sein. Früher habe ich immer gedacht, eine Schwäche für Dunkelhaarige zu haben (Jaro Stone, Jaro Stone, Rodion Taxa und…achja, erwähnte ich bereits Jaro Stone? Sollte Jaro wieder für uns drehen, entschuldige ich mich bereits im Voraus für eine subjektive Beschreibung der Szene, haha ). Schaue ich mir allerdings Danny Jones und Nick Fox an, dann zweifle ich an meiner Selbstkenntnis.

Eine wirkliche Einschätzung, warum das so ist, kann ich euch leider nicht geben, aber ich vermute mal, dass diese Szene einen kleinen Einblick geben kann.

Nein, Spaß beiseite und Hand aufs Herz. Ich finde nicht nur, dass sich Danny sehr gut macht und optisch sehr ansprechend ist, sondern auch, dass Nick mich mit seinem Enthusiasmus komplett umhaut. War er anfangs nur als Top unterwegs, kann er mittlerweile nicht oft genug gefickt werden. Wie immer zeigen auch seine Gesichtsausdrücke, dass es ihm richtig gut gefällt.

Dazu finde ich, dass sich Danny auch als guter Top macht, da er an uns Zuschauer denkt und Nicks aufgestoßenes Loch hin und wieder präsentiert. 🙂

Wie findet ihr die Szene? Lasst doch gerne mal eure Meinung da. Ich würde mich freuen.

Um euch eine Meinung zu bilden, schaut doch einfach mal bei staxus vorbei! 🙂