Neue Szene: Staxus Klassiker: Raw Service – Szene 4 – Remastered in HD

In so einer Werkstatt war ich wirklich noch nicht…

In einer Werkstatt, wo die Mechaniker oben ohne rumlaufen…

In einer Werkstatt, wo einem Mechaniker der Pimmel aus der Hose ragt, während er unter einem Auto liegt…

In einer Werkstatt, wo sein Kollege ihn auf seinen herausragenden Pimmel aufmerksam macht und ihn in den Mund nimmt…

In einer Werkstatt, wo vier Kollegen am Ende aufeinander abwichsen und abspritzen…

Andererseits, wenn ich mir das so bildlich vorstelle… DA WILL ICH HIN!

Wenn ihr so eine Werkstatt kennt, schreibt bitte einen Kommentar. Ansonsten bleibt uns allen nur die filmische Ausarbeitung oben beschriebener Geilheiten – und wer so etwas sucht, wird seit gestern bei Staxus fündig:

Thomas Dyk, Rick Lucas, George Plozen und Martik Terk (wobei eigentlich nur die beiden erstgenannten “berühmt” sind) sind diese vier Mechaniker, die nicht nur an Karren, sondern auch aneinander herumschrauben. Wer schon länger bei Staxus dabei ist, der dürfte den Film noch aus früherer Zeit kennen, aber jetzt ist er für alle in HD herunterladbar.

Auch wenn ich mich an dieser Stelle recht kurz fasse: Der Film ist es durchaus wert, dass ihr ihn euch anschaut. Aber irgendwie steht mir zur Zeit mehr der Sinn (und die Nudel, ja, ich muss es so unverblümt sagen) nach neuen Produktionen… So wie morgen die 5. Szene der DVD “Mirror”… Ach, ich freue mich schon. Sorry, Thomas Dyk und die anderen… Eure Zeit ist leider vorbei…

truly-terrific-foursome-01 truly-terrific-foursome-08 truly-terrific-foursome-15 truly-terrific-foursome-18