Neue Szene: Staxus Klassiker: Raw Service – Szene 2 – Remastered in HD

Wenn George Basten heute noch einmal durch die Türen jedweden Porno-Studios träte und so aussähe wie vor gut 10 Jahren, ich wette, die würden ihm JEDEN Preis zahlen, den er will! Ich würde ihm jeden Preis zahlen, den er will, denn schaut euch den hübschen Burschen doch einfach an – pure Ekstase!

soapy-sex-show-06 soapy-sex-show-10

Im neuesten Klassiker von Staxus, der das Material von vor 10 Jahren nimmt und graphisch aufbereitet hat, sehen wir also nicht nur George Basten! Nein, wir sehen George Basten auch noch nackig und voller Seife, während er Xender Joung´s Auto wäscht!

Geschmäcker sind ja immer verschieden, aber ich denke, wir können uns alle darauf einigen, dass George ein Traumtyp ist. Blond, schlank, hübsche Augen, hübsches Gesicht – und wie er da auf Xander´s Motorhaube sitzt, sich seinen Schwanz blasen lässt und dabei seine (überraschend ausgeleierte) Rosette zur Schau stellt, ist für mich DER heimliche Höhepunkt der Szene:

soapy-sex-show-15

Vielleicht WAR damals George´s Arsch-Loch wirklich schon so ausgeleiert… vielleicht gab es andere Gründe, warum George den Top in diesem Film machte – aber auch in dieser Rolle weiß er zu glänzen. Sein Schwanz macht sich immer gut, egal, ob er in einem anderen Kerl steckt oder sich in die Luft reckt, wenn George gefickt wird.

Leider ist diese Szene kein Flip-Flop, aber sei´s drum: Seine Fans werden sowieso nur auf ihn schauen – und wer noch nie ein Video mit ihm gesehen hat, wird nach dem Genuss dieses erstklassigen Streifens zustimmen, dass er einfach UMWERFEND ist, oder?

soapy-sex-show-02 soapy-sex-show-18