Neue Szene: Staxus Klassiker: BB Skate Rave – Szene 5 – Remastered in HD

Wer möchtet ihr gerne sein?

Der Kerl links, der einen Schwanz im Mund hat (und wenn ich er wäre, dann hätte ich so lange daran gesaugt, bis ich was im Mund geschmeckt hätte 😉 ) – der Kerl in der Mitte, der in der glücklichen Lage ist, sowohl gefickt als auch oral befriedigt zu werden – oder der rechts, der seinen Schwanz im Arsch eines anderen Kerls versenken und die herrliche Enge genießen darf?

hyped-up-trio-08

Bei einem Dreier besteht ja immer die latente Gefahr, dass einer der Jungs die Arschkarte zieht und das dritte Rad am Wagen ist. Okay, wenn Mann in einem Schwulenporno die “Arschkarte” zieht, muss das nicht immer das Schlechteste sein 😉 Aber ihr versteht schon, was ich meine… Einer wird gefickt, einer fickt – und der dritte Kerl? Muss sich mit einem Schwanz im Mund zufrieden geben, ohne, dass sein eigener Lümmel bearbeitet wird…

Bei diesen drei Jungs hier, namentlich Miky Krejin, Thomas Jefferson und Jerry Brand, hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass einer leer ausgegangen oder traurig vom Set gegangen wäre. Ganz im Gegenteil… Schaut euch nur mal die Bilder vom Schluss des Klassikers an:

hyped-up-trio-15 hyped-up-trio-17

Und das Beste: Das Sperma hier auf dem Bild, das im Gesicht so schön klebrig zu liegen kommt, kommt aus nur 1 (!) der drei beteiligten Pimmel! Bei der Menge könnte man durchaus meinen, dass alle drei Jungs hier zusammengelegt hätten, aber nein 😉

Ja, was kann man noch zu diesem Klassiker sagen? Die Staxus-Mitglieder haben ihn sehr gelobt und ihr werdet euch bestimmt ebenfalls in die Reihe der Lobessänger einreihen, wenn ihr ihn euch reingezogen habt.

Hier noch ein paar Bilder von den Darstellern – und bis gleich zur Vorschau auf die nächste Szene!

hyped-up-trio-01 hyped-up-trio-05