Neue Szene: Staxus Klassiker: BB Skate Rave – Szene 1 – Remastered in HD

Luftschlangen, Bierflaschen auf dem Tisch, eine Gruppe junger Leute … so dürfte wohl auch die Silvesterparty von so manch einem Leser hier ausgesehen haben (und ich hoffe für euch, dass sich ähnliches aus dieser hochprozentigen Mischung ergeben hat wie in dem neuesten Porno auf Staxus!!!). Okay, eigentlich soll die Action den 31. Oktober zeigen, aber das vergessen wir einfach und tun so, als wären wir im Jahr 2007 bei der Silvesterparty von Staxus dabei gewesen.

Dort treffen sich, wie gesagt, ein paar hübsche Jungs im besten Alter, um zusammen abzufeiern und anzuhängen… chillen nennt man das heute 🙂

Wie es Jungs jeden Alters gerne machen, blödeln sie auf der Feier rum, spucken sich Bier ins Gesicht, schütten einem Alkohol auf den Waschbrettbauch und und und… Interessant wird es dann, wenn sich Simon Clay und Brad Simpson (Brad ist der schlanke Kerl mit den Tätowierungen, der im Laufe dieses Abenteuers gefickt wird) zurückziehen.

alone-time-03 alone-time-08

So oft Mann es auch sieht, es verliert nie seinen Reiz: Brad und Simon sitzen auf einem Bett und haben nur noch ihre Shorts an.  Junge, schlanke Burschen in ihren zu weiten Shorts… Da ahnt man nicht nur das dicke Teil unter dem Stoff, da möchte man doch einfach dabei sein, ihnen die Unterwäsche vom Leib reißen und… an ihren Schuhen riechen?! lol Das jedenfalls machen die beiden und egal, wie ihr zu stinkigen Schuhen steht: Die beiden sind heiß! Sie sind sogar so heiß, dass Simon einen Schuh über Brad´s Schwanz stülpt und ihn so zu stimulieren versucht…

Ab der 14. Minute wird dann gefickt und wie es sich gehört ganz ohne störendes Gummi. Simon spritzt am Ende dieses “spritzigen” Festes sogar erst auf Brad´s Rosette und schiebt danach seinen noch steifen Lümmel zurück ins gedehnte Arsch-Loch. So etwas ist IMMER schön, weil es uns Zuschauern den Eindruck gibt, dass es Leidenschaft war, nicht bloß pures Rammeln. Und klar, Brad darf auch noch kommen – in Simon´s Mund! Ein schönes Ende, für das ich nur einen Verbesserungsvorschlag hätte (falls Staxus den Film nochmal neu auflegt und neu dreht): Warum nicht die beiden in einen ihrer stinkigen Schuhe spritzen lassen? Hätte doch auch was 😉

Hier noch ein paar Fotos von der Party! Ich hoffe, ihr habt die ganzen Feierlichkeiten gut und heil überstanden und es nicht zuuuu wild getrieben (oder mit zu vielen 😉 ). lol

alone-time-10 alone-time-16 alone-time-18