Neue Szene: Staxus Klassiker: Bare Reunion – Szene 2 – Remastered in HD

[stag_intro]An keinem Ort der Welt wird wohl mehr gewichst als hier…[/stag_intro]

… womit aber nicht der deutsche Staxus-Blog hier gemeint ist (obwohl das bei den tollen Bildern hier nicht verwunderlich wäre), sondern Studentenwohnheime ganz grundsätzlich. Warum? Na, weil junge Burschen tendenziell spritzfreudig sind und wenn sie dann auch noch zusammen wohnen, das Männer-typische Gehabe und Geprotze von wegen “meiner ist größer” losgeht. Ganz im Ernst: In den USA hat sich so manches Wohnheim dazu genötigt gesehen, ein Hinweisschild in den Duschen anzubringen, dass man das Wichsen unter der Dusche bitte sein lassen solle, weil die Ableitungen nicht mit so viel Sperma zurecht kommen! Das muss man sich mal vorstellen 😉

In dem heute erschienenen HD-Remake eines Staxus-Klassikers von Vlado Iresch dreht sich alles um das Spritzen in einem Studentenwohnheim.

cheeky-young-chappy-01 cheeky-young-chappy-05

Die Handlung: Alex Stevens wohnt zusammen mit Jose Fernando in einem Zimmer und beide blättern eher gelangweilt in Zeitschriften. Auf einmal zieht Alex eine kleine Pastikspritze mit Wasser unter dem Bettlaken hervor und spritzt auf Jose. Ja, wirklich, glaubt mir, das ist (zu diesem Zeitpunkt) wirklich nur Wasser! 🙂 Jose kommt Alex natürlich bald auf die Schliche, will das Teil haben – und findet sich Sekunden später mit der Hand in Alex´  Schritt und seinem Bett wieder. Klar, dass Alex und Jose zügig ihre Lümmel freilegen – und dass Alex (trotz seiner Heterosexualität) gerne seinen Arsch hinhält! Jose´s Schwanz ist wirklich groß und so bereitet es auch uns große Freude, ihn beim Einsatz zu sehen!

Die Schmankerl: Wirklich erwähnenswert ist eigentlich nur Jose´s Abspritzer, der auf Alex´ Wange landet… Schön weiß und klebrig!

Die Zusammenfassung: Wer sich damals, vor etwa 10 Jahren, diesen Film nicht angeschaut hat, sollte sich die HD-Version jetzt schon einmal reinziehen. Wer es nicht tut, verpasst aber auch nicht wirklich was – außer Alex Stevens!

cheeky-young-chappy-12 cheeky-young-chappy-20