Neue Szene: Staxus Classic: Raw Heroes – Szene 5 – Remastered in HD

[stag_intro]So ein Mann, so ein Mann…[/stag_intro]

… zieht mich unwahrscheinlich … aus 😉 Welchem Kerl beim Anblick von Cameron Jackson die Hose nicht zwischen die Knie rutscht und wessen Hand nicht wie von Geisterhand geführt zwischen die eigenen Schenkel wandert, bei dem würde ich mich schon fragen, ob er wirklich auf Männer steht. Aber selbst ein Voll-Hetero muss eingestehen, dass Cameron Jackson eine wahre Augenweide ist: Jung, schlank, attraktiv, hübsches Lächeln, hübsches Gesicht, hübscher Schwanz, hübscher Arsch… Ihr merkt schon, dass ich ein Fan von Cameron bin 😉

Leider ist seine “heiße Phase” schon ein paar Jahre her und wer mehr von ihm sehen möchte, müsste sich alte Filme irgendwie besorgen oder runterladen. Staxus hat noch einen solchen Film mit iihm in den Katakomben gefunden und mit moderner Technik auf HD-Standard gebracht; und selbst wer damals noch nie was von ihm gehört hat, der kommt jetzt eben in den Genuss seines Körpers.

a-horny-shagging-02 a-horny-shagging-06

Zur Szene: Wie auch die anderen Szenen dieser DVD spielt das ganze Gerammel in einem Feuerwehrhaus. Johny Malcom bringt seinem Arbeitskollegen Cameron sein Abendessen, damit er nicht vom Fleisch fällt. Dabei fällt Cameron auf, wie gut sein Kollege unter seinem Blaumann aussieht – und da kann man ihm doch nur zustimmen! Sehr schlank und ganz glatt ist Johny, aber bei seinem Pimmel hat Mutter Natur nicht mit Fleisch gegeizt! Bevor wir dieses Prachtstück aber so richtig bestaunen dürfen, wird erst Cameron´s Latte freigelegt, geblasen und gelutscht, denn sie muss ja gleich steinhart sein, damit sie in Johny´s Arsch flutschen kann!

Johny macht beim Gefickt-Werden öfter die Augen zu, aber ich denke nicht, dass er sich dabei an einen anderen Ort träumt (wer würde das schon!), sondern er muss sich wohl erst einmal an Cameron´s Prügel zwischen seinen Hinterbacken gewöhnen, denn der ist, wie gesagt, äußerst großzügig bemessen. Das erklärt wohl auch Cameron´s Beliebtheit zur damaligen Zeit…

Am Ende spritzt Cameron seinen legendären Saft in Johny´s Gesicht und gibt ihm einen Kuss… Ach, wenn nur jeder Arbeitstag so enden würde… 😉

a-horny-shagging-13 a-horny-shagging-21 a-horny-shagging-26