Neue Szene: Staxus Classic: Raw Heroes – Szene 3 – Remastered in HD

Dass Jungs gerne mit Polizeiautos oder Feuerwehrautos spielen ist nichts ungewöhnliches. Auch der Wunsch, später mal Feuerwehrmann werden zu wollen, ist für viele Buben ganz alltäglich. Es aber als ausgewachsene Kerle in einem Feuerwehrauto zu treiben – und dann auch noch zu dritt! – ist dann doch sicher eine große Ausnahme und beileibe nicht für jeden Kerl “normal” oder “alltäglich”. Schade eigentlich 😉

a-horny-trio-10 a-horny-trio-13

Milan Breeze, Grenday Prokov und Leon Ramov sind die armen – oder glücklichen – Kerle, die es in einem Feuerwehrwagen der tschechischen Feuerwehr treiben (müssen oder dürfen). Ganz ehrlich weiß ich nicht, ob man sich privat so beengt einen Fick mit seinen besten Freunden wünschen würde. Schließlich hat man im Führerhaus eines Feuerwehrautos schon sitzend wenig Platz… Gut, dass man die Sitze bis auf einen für diese Produktion ausgebaut hat 😉

a-horny-trio-01 a-horny-trio-04 a-horny-trio-07

Sitzen tun die Jungs auf ihren Ärschen ohnehin nicht viel, sondern einer der Brandbekämpfer in spe hält seinen Kollegen nicht nur seine Nudel zum Blasen hin, sondern auch seinen Arsch – was für viele von uns schon reichen wird, um diesem älteren Porno eine Chance zu geben und sich ihn anzuschauen. Okay, es macht kein Sam Williams oder Noah Matous mit und bis auf Milan Breeze kenne ich keinen dieser Darsteller, aber dafür weiß ich, dass der Bottom dieser Szene nicht nur einen wirklich ansehnlichen Schwanz mit Blaulicht in seinen Darm gestopft bekommt, sondern am Ende auch noch die Wichse aus diesem Schwanz in seinem Arsch spüren wird. Denn wie so oft in früheren Produktionen haben die Stecher ihre vom Sperma klebrigen Pimmel wieder in das Fickloch zurückgeschoben, das ihnen erst ihren Höhepunkt ermöglicht hat.

Wer also Freude an drei durchaus attraktiven Jungs, Blaulicht und Sperma hat, der sollte sich und dem Film eine Möglichkeit geben, einander besser kennen zu lernen 😉 Wer weiß, vielleicht zählt dieser Staxus-Klassiker ja danach zu euren Lieblingsszenen?

Viel Spaß damit!

a-horny-trio-15 a-horny-trio-21