Neue Szene: Sivan Ozzi fickt Charlie Keller in “Run Away”, Szene 4

Na, was sagt ihr zu meiner vorläufigen Lieblingsszene des Jahres?!

Lasst mich nicht warten, schreibt doch einen Kommentar!

Ich wüsste so gerne, wie euch er Fick zwischen sexy Charlie Keller und meinem Traummann mit dem umwerfenden Lächeln, Sivan Ozzi, gefällt!!

Ich LIEBE Sivans Lächeln und würde ich auch gerne so zum Lächeln bringen, indem ich wie Charlie an seiner Latte lecke, seine wunderschöne Eichel mit meiner Zunge verführe und seinen kompletten Schaft so tief in alle meine Körperöffnungen eindringen lasse, bis er mit seinen Eiern gegen mich klatscht!

Ich würde seine Eier kraulen, lecken, schlucken, kitzeln, massieren und seinen Arsch verwöhnen mit allem, was er möchte…

Aber gut, diesmal habe ich Charlie den Vortritt gelassen 😉 Soll er den Jungspund mal probieren, ich male mir derweil weiter in Gedanken aus, was ich mit Sivan sonst noch so alles anstellen würde.

Und wo.

Und wie oft.

🙂

Gönnt euch heute zum 2. Advent etwas Schönes und guckt euch den aktuellsten Staxus-Porno an. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!