Neue Szene: Sightseeing! (4) mit Nick Fox und Dreamboy Rodion Taxa

Heute fasse ich mich tatsächlich einmal kurz, denn was soll ich schon großartig sagen, wenn Nick Fox und Rodion Taxa aufeinandertreffen?

Die sexuelle Spannung ist hier wirklich groß. Viele Küsse – insbesondere Rodions Nippel scheinen es Nick angetan zu haben – begleiten die ganze Szene. Nick kann all seine Qualitäten als Top an Rodion auslassen und wie immer sehen wir, dass es ihm gut gefällt, wenn er einen Schwanz bis zum Anschlag in seinem Loch geparkt bekommt.

Auch beim Abspritzen scheint sich ein Muster aufzutun, was Rodion gerne hat. Fick ihn, greif ihm dabei an den steinharten Schwanz und wichs ihn ordentlich, bis die fette Ladung in alle Richtungen schießt. Dabei möchte ich anmerken, dass auch Nick ein paar Tropfen abbekommt, obwohl Rodion auf ihm reitet (und das nicht einmal mit Gesicht zu ihm!).

Ich kann nur sagen, dass Rodion jedermanns Schatz sein muss. Schaut doch am Dienstag noch einmal rein, dann schreibe ich euch ein paar Zeilen zu dieser Sexbombe!

Bleibt gesund und viel Spaß mit diesem tollen Video auf unserer Homepage! 🙂