Neue Szene: Sightseeing! (3) mit Jim Bridges und Tyler Scott

Entschuldigt, dass ich ein bisschen zu spät dran bin, aber ich musste mich erst einmal von der traumhaften Optik von Jim Bridges erholen. Tyler Scott scheint es da nicht anders zu gehen, immerhin gibt der sich bereits mit einer Fußmassage zufrieden.

Nur gut, dass Jim da anders ist und eine etwas andere Massage will, die er auch gleich bekommt, sowohl vorne als auch hinten. 😉

Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass Tyler dann auch einlocht, aber das wollte unser neuer Top wohl nicht. Dass Jim ein prädestinierter Top ist, sehen wir auch in der Art und Weise seiner gesamten Stöße. Besonders sanft geht er mit seinem Bottom nicht um, aber dem scheint das sehr zu gefallen. Deswegen saftet er auch ab, während Jim ihn nagelt.

Jim gefällt mir wirklich sehr gut. Zumindest weiß ich, dass er noch eine weitere Szene in den Startlöchern hat. Schade nur, dass sein eigenes Loch in dieser Szene nicht so genutzt wurde. 😉

Das macht aber auch nichts. Auch so kann er total überzeugen und ich hoffe, das schafft er bei euch auch. Schaut euch die Szene doch einfach mal an. 🙂