Neue Szene: Sightseeing! (1) mit Nick Fox und Hans Lecker

Zugegeben, beim Namen Hans Lecker musste ich schon ein wenig lachen. Da wurde der Kreativität freien Lauf gelassen, haha :D. Nichtsdestotrotz müssen wir uns sicherlich nicht darüber streiten, dass hinter dem witzigen Namen ein attraktiver, heißer Boy steckt.

Gleich zu Beginn darf er von meinem heimlichen Schwarm, Nick Fox, eingeführt werden und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich finde es schon ein bisschen gemein, wenn sich beide so positionieren, dass man Nicks wunderschönen Arsch sieht, ohne dass dieser von Hans’ Fingern, Zunge oder Pimmel verwöhnt wird.

Aber ich will nicht jammern, denn unser Wuschelkopf ist ein richtig guter Top. Das haben wir jetzt schon häufig gesehen. In mehreren Stellungen fickt er den süßen Hans durch, bis dieser – und das ist nur logisch – seine Ladung auf seinen Bauch spritzt.

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass Nick sich nimmt, was er will, seine Sahne auf Hans’ Loch spritzt, um es dann mit seinem Schwanz reinzudrücken. Ich bin begeistert.

Gefällt euch die Szene? Schaut sie euch doch einfach mal auf staxus an.

Ps: Vielleicht habe ich Anfang nächster Woche News, die euch interessieren. Schaut doch dazu mal Montag-Abend in den Blog rein. 🙂

Habt ein schönes Wochenende!