Neue Szene: Shane Hirch bietet seinem Fußball-Rivalen einen harten Fick ohne Gummi – sowie eine klebrige Gesichtsbesamung! HD

Hallo zusammen!

Oh Mann – oder sollte ich besser sagen: Oh Männer – was für ein geiles Video ist denn jetzt schon wieder auf Staxus zu sehen? Zwei der hübschesten Kerle überhaupt zeigen sich uns in einem romantischen (wegen des Regens im Hintergrund),
politischen (wegen der zwei Länder, die die Models repräsentieren),
sportlichen (Fußball als Leitthema – und gerade uns Deutschen als Weltmeister müsste das doch ein Grinsen aufs Gesicht zaubern!)
ficktastischen (weil der Sex einfach umwerfen wird!)
modischen (weil die Jungs fast die ganze Zeit mit ihrer besonderen Unterwäsche rummachen)
und feuchten (zum Einen der Regen, zum Anderen die Jungssahne!) Video der Extraklasse, was Staxus alles kann!!!!

Ihr bemerkt schon, dass ich sehr von dieser Szene begeistert bin! Aber nun mal der Reihe nach:

Stellvertretend für ihre Länder Argentinien und Brasilien, zwei Erzrivalen beim Fußball, sollen Shane Hirch und Johny Cruz für eine Wiederannäherung der beiden Länder sorgen – bei zwei geilen Jungs geht das ganz einfach: Man steckt seine Zunge ganz tief in den Hals des anderen und beachte die schöne Beule in seiner Unterwäsche, die sich dabei ergibt! Die Hübschen reiben sogar ihre Beulen aneinander, was diese nur noch größer macht! Und das Ganze draußen im Freien!!! Fans von outdoor-Sex kommen hier voll auf ihren Genuss!

stunning-footballers-03 stunning-footballers-09

Leider, wirklich leider wird der umwerfende Shane Hirch beim Blasen seines Kumpels von einem plötzlich ankommenden tropischen Unwetter gestört, aber beide Jungs schaffen es noch einigermaßen trocken – aber schon feucht – ins Haus.

Ich persönlich liebe so einen Anblick: Zwei tolle Jungs lecken und blasen ihre großen Ständer, während im Hintergrund der Regen prasselt. Toll!

Damit beide voll auf ihre Kosten kommen, wird das Blasen und Lecken auf den Küchenboden verlegt, sodass sich beide gleichzeitig verwöhnen können. Und was sich am Pimmel gut anfühlt, das fühlt sich am Arsch-Loch noch besser an: Beide Jungs geben hier wirklich alles und befeuchten alles, was noch nicht feucht ist!

So schön glitschig wie Johnys Loch jetzt ist, rammt ihm Shane seinen blanken Ständer gleich ins hungrige Loch! WOW! Die Kamera zeigt uns hier alles, was Mann da so sehen will!

Shane beweist, was für ein talentierter Stecher er ist; braungebrannt auf dem Küchenboden malträtiert er das enge Loch seines Kumpels, der vor Geilheit und wegen des großen Stücks Fleisch in seinem Darm grunzt und stöhnt. Und immer wieder zeigt die Kamera den romantischen Regen draußen…

stunning-footballers-15 stunning-footballers-16 stunning-footballers-21 stunning-footballers-26

Kurz, damit sich seine Rosette mal etwas ausruhen kann, leckt Cruz am Pimmel seines Partners, der Sekunden zuvor noch in seinem Arsch war…. Herrlich! Dann geht es auf dem Küchentisch gleich derb weiter!

Wie es sich für einen anständigen Porno gehört, rotzt Shane eine beachtliche Menge seines klebrigen weißen Saftes ab – aber nicht irgendwo hin, sondern ins Gesicht seines willigen Partners; der wiederum schafft es vor Geilheit nicht mehr aufzustehen und spritzt seinen Jungssaft hemmungslos über den Küchenboden!

Dieser Film hat alles! Ich hoffe, ihr gebt jetzt auch alles (alles, was eure Eier hergeben!); und die Models würden sich über viele positive Kommentare (hier im Blog oder auf der Staxus-Seite) von euch sicher freuen! Ich finde, so etwas muss gewürdigt werden!

Euer Andi