Neue Szene: Sexual Indulgence (4) mit Daniel Karrington und Jake Hurley

Eine neue Fetisch-Szene wartet seit einigen Tagen auf www.staxus.com auf euch – und sorry, dass ich erst jetzt so spät darüber schreibe, aber ich bin die letzten Tage aus dem Wichsen einfach nicht mehr rausgekommen 😉

Ihr kennt das bestimmt: Ein Porno macht euch so an, dass ihr gleich wieder steif werdet, obwohl ihr doch schon abgespritzt habt…

So erging es mir dank dem Neuen, Daniel Karrington, und Jake Hurley. Denn Jake steckt mit allem in Daniel’s Arsch, mit dem ein Mann in einem anderen Mann stecken kann:

Erst mit der großen Zehe, dann mit seinem Ständer, dann wieder mit dem Fuß, immer mal wieder mit der Zunge – und gegen Ende sogar mit der kompletten Faust!

Ja, richtig gelesen – Daniel ist seit Langem mal wieder ein Twink, der es faustdick zwischen den Arschbacken hat und dabei sogar abspritzt!

Jake spritzt ebenfalls geil ab und schiebt sein Rohr dann wieder ins gefickte und gefistete Loch zurück; und während der ganzen Szene tragen die Jungs Lederklamotten, um jeden Fetisch-Liebhaber auf Hochtouren zu bringen!

Wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt zur Szene auf www.staxus.com und könnt direkt loswichsen!