Neue Szene: Sexgeiler Masseur beschert Sam Williams eine Ganzkörper-Abreibung – und einen deftigen kondomfreien Fick! HD

Wenn ihr auf hübsche Jungs mit trainierten Körpern und steifen, unbeschnittenen Schwänzen abfahrt, dann werdet ihr die neueste Ergänzung der Videosammlung auf Staxus mit Sam Williams und Shane Barret sicher genießen!

Die Fans lieben sie schon jetzt, aber wie könnten sie das auch nicht tun, wenn man an die zwei Models denkt und den Hardcore Sex ohne Kondom, den die zwei miteinander machen?

Das minimalistische Setting und Rahmenthema spricht ausserdem eindeutig für diese Szene, was vielen Mitgliedern positive Rückmeldungen entlockt hat. Der Regisseur John Smith hat die Dinge in ein gutes Licht gesetzt, als er sich für diesen puristischen Stil entschieden hat.

Also, was könnt ihr von diesem Film erwarten?

Sam ist der wunderbare Kunde, mit dem Shane einfach nicht aufhören kann herumzuspielen, denn er macht nicht nur an dessen haarigem Arsch herum, sondern zeigt uns ganz eindeutig, auf was er aus ist. Und als er sich dann Zugang zu dem pochenden unbeschnittenen Ständer verschafft hat, ist jede Professionalität vergessen – und schon wichst er seinem Kunden die Nudel – aber nicht einfach nur für ein sogenanntes “Happy Ending”!

Wenn Shane das pulsierende Fleisch schon in seinen Händen hatte, dann kann er es auch in den Mund nehmen und seinen Geschmack ergründen – und wer könnte ihm das verdenken? Sam´s Schwanz ist wirklich sehr ansprechend, und viele von uns wären bereit, ihn abzumelken, oder?

Wenn es darum geht, den Geschmack eines Schwanzes zu probieren, wird Sam aber nicht aussen vor gelassen, denn auch er darf das herrliche Fleisch seines Dienstleisters ins Maul nehmen, sodass die zwei wie magnetisch voneinander angezogen an ihrem Fickfleisch lecken und soviele Lusttröpfchen rauslecken, wie sie nur ergattern können.

Aber irgendjemand muss sein Loch hinhalten, und Sam beweist uns, dass er nicht nur ein hervorragendes Top ist, sondern auch noch Shane´s steinharte Latte wie ein Profi aufnehmen kann – und dann reitet er auch noch die komplette Länge in verschiedenen Stellungen, bei denen sein eigener Penis wild hin- und herwackelt und sehnlichst darauf wartet, endlich Kommen zu dürfen. Trotzdem hält er seine Soße bis zum finalen Moment zurück, wo er erst Shane´s Wichse auf seinem Hinterteil genießt, da Shane seinen Lümmel einfach rauszieht und auf Sam´s Rosette ejakuliert. Die Gesichtsbesamung am Ende wird euch wohl ebenfalls den Rest geben 😉

Wir haben zwar schon ein paar tolle Massage-Videos auf der Seite, aber mit so einem heißen und perfekten Pärchen glaube ich, dass diese Szene die beste von allen ist!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Gay-massage-porn-with-Sam-Williams-and-Shane-Barret-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Gay-massage-porn-with-Sam-Williams-and-Shane-Barret-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Gay-massage-porn-with-Sam-Williams-and-Shane-Barret-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Gay-massage-porn-with-Sam-Williams-and-Shane-Barret-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Gay-massage-porn-with-Sam-Williams-and-Shane-Barret-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Gay-massage-porn-with-Sam-Williams-and-Shane-Barret-4.jpg”]