Neue Szene: Sex Clubbing (1) mit Nick Fox und Rodrigo Perez

Ich freue mich, mit Rodrigo Perez mal wieder ein Model zu haben, das den Hauch eines Latinos mit sich bringt. Mit Nick Fox hingegen gibt es auch eigentlich fast kein besseres Model, um einen schönen Start hinzulegen, da Nick immer sämtliche Türen offen stehen lässt, um jeden Willkommen zu heißen. 😀

Nach dem obligatorischen Speichelaustausch nimmt Rodrigo Nicks Schwanz zwischen die Boots und Nick Rodrigos Schwanz in die Hand. Ich bin mir nicht sicher, wie angenehm es ist, dass beste Stück zwischen Stiefeln zu reiben, aber zumindest wirkt es nicht so, als wenn es schmerzhaft wäre. Meins ist es aber wahrscheinlich trotzdem nicht.

So wie es sich gehört, geht es dann aber weiter. Nick bläst, Rodrigo leckt und fingert – bis der bronzefarbene Kolben Nicks feuchte Rosette ausfüllt. In diversen Stellungen bekommt wird Nick durchgerammelt, bis der Saft nur so spritzt.

Ihr werdet euch vielleicht wundern, dass ich heute relativ kurz bin, aber insgesamt hat mir irgendwie die Chemie in der Szene gefehlt. Es waren wenige Küsse dabei und irgendwie wirkte es nicht ganz so harmonisch. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß auf staxus.