Neue Szene: Schrulliger junger Tourist bekommt am Strand beide Löcher von einem schwarzen Monster-Schwanz gehämmert! HD

Sex zwischen Typen unterschiedlicher Hautfarbe kommt bei den Staxus-Fans generell gut an und der Anblick von Enrique Balboa, der seine schwarze Latte in den Weißen Tyler Tremallose versenkt, wird ebenfalls vielen gefallen. Allerdings seid gewarnt: Diese Szene fällt etwas aus dem Schema, denn sie verwendet Kondome; nicht, dass euch das Wasser schon im Mund zusammenläuft und ihr dann erschrocken auf das bisschen Latex starrt! 😉

Wem das nicht ausmacht, der wird sich über Enrique freuen, den wir hier in seiner allerersten Szene bei Staxus begrüßen dürfen: Er ist ein gut aussehender Schwarzer mit dem gewissen Etwas. Er hat eine maskuline Ader, obwohl er nicht wie ein Muskelprotz daherkommt, was vielleicht an der Paarung mit dem eher weiblich (böse Zungen würden das Wort weibisch verwenden) angehauchten Verhalten liegen mag.

Was vielleicht besonders antörnend an dieser Szene ist, ist die Tatsache, dass es sich bei beiden Models um echte Anfänger im Pornogeschäft handelt. Tyler haben wir zwar schon ein paar Mal (oder ein Paar Mal…?) gesehen, aber trotzdem ist und bleibt er ein ziemlicher Anfänger vor der Kamera – und für Enrique ist es sogar – wie gesagt – das erste Mal überhaupt. Ich finde ja, es hat etwas, unerfahrenen Jungs dabei zuzusehen, wie sie ihren ersten schwulen Sex vor der Kamera haben.

Je nachdem, wie die Jungs so bei euch ankommen, werden wir vielleicht in den nächsten Monaten mehr von ihnen sehen – dann vielleicht auch ohne Gummi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Interracial-twink-sex-with-Tyler-Tremallose-and-Enrique-Balboa-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Interracial-twink-sex-with-Tyler-Tremallose-and-Enrique-Balboa-2.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Interracial-twink-sex-with-Tyler-Tremallose-and-Enrique-Balboa-2.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Interracial-twink-sex-with-Tyler-Tremallose-and-Enrique-Balboa-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Interracial-twink-sex-with-Tyler-Tremallose-and-Enrique-Balboa-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Interracial-twink-sex-with-Tyler-Tremallose-and-Enrique-Balboa-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

PS: Ach ja, dass die zwei es am Strand der Dominikanischen Republik treiben, habe ich ja noch gar nicht erwähnt, aber das seht ihr ja selbst 😉