Neue Szene: Scharfe Fußball-Kumpel hauen sich bei einem klebrigen Flip-Flop-Fick ihr Ding rein!

[stag_intro]Volltreffer![/stag_intro]

Während bei der FIFA Frauen Fußball-WM in Kanada dieses Jahr zumindest bei der deutschen Mannschaft eine Spielerin nach der anderen ausfällt, beweisen die Fußball-Fans Yuri Adamov und Erik Franke ihr Stehvermögen. Wenn ich gemein wäre würde ich nun sagen: Wen interessiert schon Frauenfußball (vor allem in einem schwulen Blog…) – und deshalb lasse ich auch das Thema Frauen sein und widme mich lieber dem neuesten Porno von Staxus mit zwei der beliebtesten Burschen der Seite – und der Fans!

Die zwei zeigen einen Einsatz, wie man ihn sich von manchen Fußballern nur wünschen kann – und seine wir mal ehrlich: Wer von uns hat noch nie davon geträumt, einen Fußballer mal ganz nackig zu sehen? Auch wer kein großer Fußball-Freund ist muss zugeben, dass die Kerle zu 99% recht knackig und ansehnlich sind.

Beides trifft auf Yuri und Erik auch zu, die sich in ihrer Stammkneipe zum Fußballgucken verabredet haben – aber es kommt wie es kommen muss – und die zwei gehen in die Vollen.

a-spunky-flip-flop-fuck-02 a-spunky-flip-flop-fuck-04 a-spunky-flip-flop-fuck-10

Eure Aufmerksamkeit möchte ich vor allem auf drei Dinge lenken: Ab der 1. Minute Laufzeit küssen sich Yuri und Erik – aber dermaßen geil, wie man es selten sieht: Yuri lutscht Erik´s Zunge wie ein Eis – und Erik revanchiert sich in gleicher Weise an Yuri´s schönem Schwanz.

Überhaupt machen die zwei alles sehr ausgeglichen: Yuri bekommt von Erik einen geblasen – Erik bekommt von Yuri einen geblasen. Erik fickt Yuri – Yuri fickt Erik. Was davon schöner ist, bleibt eurem persönlichen Geschmack vorbehalten.

In der 21. Minute kommt Yuri – aber auch wieder so, wie man es nicht oft zu sehen bekommt. Gerade noch hat er seinen Ständer in Erik´s Arsch versenkt und gleich danach spritzt er auf Erik´s Rosette ab, ohne sich groß dabei mit der Hand zu stimulieren – und schiebt seinen vor Sperma triefenden Schwanz wieder zurück in Erik´s Arsch-Loch! Großartig!!

Die dritte und letzte Besonderheit ist, dass Yuri mit Erik´s Wichse im Maul Erik wieder küsst – und dabei das Sperma ausgetauscht wird.

Genau so etwas wollen wir doch sehen, oder? Zwei Jungs, die es echt geil miteinander machen und auch vor etwas Sauerei nicht zurückschrecken. Für mich ganz klar 5 von 5 Sternen!

a-spunky-flip-flop-fuck-13 a-spunky-flip-flop-fuck-19 a-spunky-flip-flop-fuck-22

PS: Jetzt weiß ich auch, warum bei den Frauen so viele ausgefallen sind… Denen wird ganz einfach genug Sperma zum fitbleiben fehlen 🙂 Gut, dass wir Männer da unsere eigene Quelle stets griffbereit haben 😉