Neue Szene: Sam Williams macht die beste Unterrichtsstunde der Welt – und als Zugabe gibt es Massen heißer Teen-Wichse! HD

Na, hatte ich euch in meiner exklusiven Vorschau auf diese Szene zu viel versprochen?

Ich denke nicht, denn was da heute nach online gegangen ist, kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn es ehrlich gesagt nicht die Orgie geworden ist, die man aus so vielen geilen Sahneschnittchen hätte machen können:

Alan Benfelen (ich liebe ihn einfach), Darko Simic, Jace Reed und Ryan Olsen spielen eine kleine Gruppe mehr oder minder aufmerksamer Schüler, die bei ihrem Lehrer Sam Williams andere Qualitäten als die seines Unterrichts schätzen. Allen voran sein beeindruckender Schwanz, der aber nicht gleich im Zentrum der Aufmerksamkeit steht.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/unforgettable-lesson-01.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Stattdessen zeigt er seinen Schülern an Olsen´s blanker Latte, wie ein guter Blowjob gemacht wird. Zur Überprüfung, ob sie was gelernt haben, sollen Olsen und Simic die neu erworbenen Fertigkeiten vor der Klasse demonstrieren.

Weil wir aber bei STAXUS sind, bleibt es natürlich nicht beim einfachen oralen Vergnügen; nein, Simic steckt seine gut geschmierte Latte in Olsen´s dunkles Loch und nagelt ihn gut durch… Und das alles vor den Augen aller anderen Jungs!!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/unforgettable-lesson-14.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/unforgettable-lesson-19.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Wenn ihr meine persönliche Meinung wissen wollt, wäre es jetzt an der Zeit gewesen, dass Olsen seinen Knackarsch für die ganze Klasse hinhält und jeder seinen mehr oder weniger gut geschmierten Schwanz in ihn versenken darf… Aber egal, denn das Ende der Szene kann sich trotzdem echt sehen lassen: Simic hat den größten Lernfortschritt gemacht, sodass er als Glücklicher auserwählt wurde, die Wichse aller anderen ins Gesicht zu bekommen. Und von so etwas kann man doch nie genug haben, oder?

Loggt euch ein, ladet die Szene runter – und auch wenn es keine Orgie im klassischen Sinn ist, bekommen wir mehr als nur zwei Steife zu sehen! Viel Spaß damit  – euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/unforgettable-lesson-26.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]