Neue Szene “Run Away”, Szene 3 mit Connor Rex und Robin Rhea

Ein Mitglied bei Staxus, Ryan, hat es mit seinem Kommentar ganz genau auf den Kopf getroffen:

Robins Loch schaut so köstlich aus und Connor genießt es, in dieses Loch einzudringen, es mit seinem harten Schwanz aufzumachen und dann mit der Eichel möglichst tief im schön warmen Allerheiligsten vom süßen Wuschelkopf Robin zu stecken.

Robin ist noch nicht lange bei Staxus, aber ich bin sehr froh, dass er den Weg zu uns gefunden hat, denn mal ehrlich: Hätten wir nicht was verpasst, wenn der süße Bengel sich nicht vor eine Pornokamera nackig gemacht hätte?

Connor und Robin haben echt schönen schwulen Sex und es ist eine Wonne, dem jungen Wuschelkopf dabei zuzuschauen, wie er Connors Latte immer wieder einfordert, sei es oral oder anal 🙂

Wer die neue Szene noch nicht auf Staxus.com bemerkt hat, dem gebe ich gerne hier im Blog mit einem paar besonders schönen Bildern einen Eindruck von der Schlafzimmer-Action – und dann klickt er sich rein bei Staxus und schaut sich die jungen Burschen auf Video an 🙂