Neue Szene “Run Away”, Sz. 1: Die besten Momente und geilsten Bilder!

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ab heute gibt es zwei neue Boys bei Staxus zu genießen!

Ezra Gibson heißt der süße Bottom mit den Ohrringen…

… und Boris Lang ist sein muskulöser Stecher!

Wer euer persönlicher Favorit werden wird ist natürlich Geschmacksache, aber ich bin mir eigentlich schon sehr sicher, dass euch – egal, wie eure Wahl ausgeht – der neueste Pornofilm gefallen wird.

Boris Lang ist ein bisschen wie eine andere Version von Rob Nielsen 🙂 Beide blond, beide sehr muskulös und beide haben offensichtlich eine Vorliebe für zu knappe Hosen haha (siehe Einleitung des Films).

Ich persönlich stehe ja mehr so auf den Typ Ezra: Jung, knackig, nicht zu muskulös – und ein leidenschaftlicher Bottom, der jede Sekunde bei der Sache ist. Wie ich schon mal geschrieben habe: In Ezra habe ich mich erst auf den zweiten Blick verliebt, aber ich glaube, dafür hält diese Liebe länger 😉

Es wundert mich schon, dass sonst noch keiner bei Staxus.com Ezra’s Qualitäten als Bottom gelobt hat. Ich finde Ezra als Schwanzverwerter erste Sahne – und ja, seine Sahne, die er sogar hinter sich spritzen kann, ist auch erste Sahne 🙂

Gönnt euch was Schönes an diesem mal stürmischen, mal regnerischen Sonntag und schaut euch den aktuellsten Staxus-Clip aus dem brandneuen Film “Run Away” an!