Neue Szene: Robin Rhea und Sivan Ozzi in “Charlie Foxtrot”, Szene 2

Hier sind sie also, die beiden jungen neuen Models in einer ersten gemeinsamen Szene ­čÖé So wie Robin Sivan angel├Ąchelt hat, … wer wei├č, vielleicht drehen die beiden nochmal zusammen. ­čÖé

Irgendwie habe ich beim Filmschauen das Gef├╝hl, dass sich die beiden echt gut verstanden haben. Oft sagen Blicke ja mehr als tausend Worte (und die Jungs sind ja meistens eh keine gro├čen Redner haha), und so wie sich die beiden am Anfang und auch w├Ąhrend des Ficks immer mal wieder angeguckt haben… da l├Ąuft doch was!

Ich stelle mir gerade vor, wie die beiden nach ihrem ersten Dreh am Set aus der Dusche kommen, sich vielleicht eine Kippe anz├╝nden und bequatschen, ob sie heute Abend zusammen noch was trinken gehen wollen. Und wer wei├č, vielleicht ergibt sich dann ja das eine oder andere, wenn sie gemeinsam mal pieseln m├╝ssen ­čśë W├Ąre nicht das erste Mal, dass sich zwei rallige Jungs auf dem Klo ├╝bereinander hermachen haha ­čÖé

Lassen wir unsere Fantasie mal beiseite, denn wir k├Ânnen uns ganz genau anschauen, was die beiden Jungs dann miteinander machen – und wie! Regisseur John Smith h├Ąlt seine Kamera sehr sch├Ân drauf und so k├Ânnen wir nicht nur Sivans sch├Ânen Schwanz sehen, wie er sich in Robins Fickschlitz versenkt, sondern auch die cremigen Erg├╝sse der Boys am Ende.

Ein sch├Âner Porno mit zwei jungen, frischen Gesichtern wartet auf Staxus.com auf euch – lasst ihn nicht warten! haha