Neue Szene: Reap & Sow (3) mit Felix Jakes und Johny Walsh

Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei und entsprechend melde ich mich frisch erholt zurück mit Rückkehrer Felix Jakes und Fanliebling Johny Walsh.

Nachdem die Gartenarbeit abgeschlossen, das Gemüse geerntet wurde, beschließen die beiden heißen Jungs, eine kleine Schaffenspause einzulegen.

Zärtliche Küsse, die ausgetauscht werden, enden damit, dass sich beide gegenseitig ihre schönen Kolben lutschen. Johny kennen wir bislang nur als Top und somit wundert es wahrscheinlich auch niemanden, dass er Felix Loch leckt und ihm dann erstmal eine Karotte reinschiebt. 🙂

Aufgrund des einsetzenden Regens verschwinden beide schleunigst in die Scheue und Felix reitet seinen Jockey. Johny fickt Felix noch seitlich und von hinten, zieht dabei immer mal wieder raus und präsentiert Felix aufgeficktes Loch (was immer noch recht eng aussieht, von daher glaube ich, dass Felix noch nicht so oft gestochen wurde :))

Die Szene endet mit Johny, der seine Sahne auf Felix Loch spritzt, und Felix, der auf Johnys Körper abschießt, und sich anschließend noch einmal den Rest weglutschen lässt. 🙂

Ich freue mich wirklich sehr, dass Felix wieder da ist, weil er mir in der ersten Szene mit Nick Fox sehr gut gefallen hat. Bei Johny warte ich eigentlich noch drauf, dass er sich mal bückt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das passieren wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Schaut euch die Szene doch auf unserer Seite an! 🙂