Neue Szene: Raus aus dem Pool und rein in zwei geile weiße Ärsche – das ist die Devise dieser zwei gigantischen schwarzen Burschen! HD

Es ist wieder Zeit für eine kleine Info zur neuesten kondomfreien Twink-Orgie auf der Staxus-Seite! Wie die vielen Kommentare der Mitglieder zeigen, sind sich fast alle einig, dass diese Sex-Orgie mit 4 scharfen Kerlen und ihren blanken Pimmeln ziemlich gut ist – und insbesondere das Spermaschlucken am Ende sei großartig!

David Hanson, Felipe Esquivel, Kurt Maddox und Lloyd Goldwyn sind die vier Typen, die die gegenseitige Aufmerksamkeit in diesem Video genießen, und wie es sich gehört, stellen sich die Weißen Maddox und Hanson den großen und fleischigen Pimmeln der zwei anderen als Bottoms zur Verfügung!

Ich glaube, ich habe schon mehrmals meine Zuneigung zu und Bewunderung für David Hanson zum Ausdruck gebracht, oder? 😉 Ich finde ihn auch hier wieder GROßARTIG – und selbst wenn ihr nicht auf schwarze Typen abfahrt, dann schaut euch die Szene wegen David an! 😉

Bevor es mit analen Spielchen so richtig losgeht, wird natürlich wie immer ordentlich geblasen und geleckt, und auch Fans des Rimming werden nicht enttäuscht 😉 Aber wenn es euch so geht wie mir, dann wird der eine oder andere vielleicht auch das Blasen überspringen und gleich zu dem Punkt vorspulen, an dem der erste schwarze Lümmel in einem bleichen Arsch verschwindet. Und man muss den Jungs wirklich ein Lob aussprechen, denn mit welcher Gelassenheit sie die Monsterlatten wegstecken, ist echt beeindruckend. Und die Nahaufnahmen von stark gedehnten Rosetten und gut gefüllten Ärschen sind auch nicht von schlechten Eltern!

Wie es sich für eine gute Orgie gehört, fließt am Ende ziemlich viel Sperma – und wieder sind es die weißen Burschen Hanson und Maddox, die diesen Spermaregen über sich ergehen lassen, wenn die Tops von oben auf sie abspritzen!

Diese Orgie ist aufgrund der gut aussehenden Kerle echt etwas Besonderes, wenngleich einige Mitglieder meinten, die Leidenschaft käme etwas zu kurz… Macht euch doch einfach ein eigenes Bild, aber lasst euch auf keinen Fall den Spermatsunami am Ende entgehen 😉

Viel Spaß beim Anschauen! – euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/A-hot-new-bareback-twink-orgy-with-interracial-stars-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/A-hot-new-bareback-twink-orgy-with-interracial-stars-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/A-hot-new-bareback-twink-orgy-with-interracial-stars-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/A-hot-new-bareback-twink-orgy-with-interracial-stars-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]