Neue Szene + Rätsel: Scharfe geile Biker machen sich bereit, ihre Rohre einzuschmieren und aufzupumpen! HD

Hallo zusammen! Heute gibt es eine geile Zusammenfassung und weiter unten ein kniffliges Rätsel!

Ich liebe ja diese doppeldeutigen Überschriften! Und in einer Szene wie dieser, wo sowohl Auspuffrohre von tollen Motorrädern als auch saftige Rohre aus Fleisch und Blut zur Schau gestellt werden, ist diese Doppeldeutigkeit doch auch mehr als gerechtfertigt, oder?

Die letzte Szene, die besonders an alle Fans PS-starker Zweiräder gerichtet war, ist schon etwas her, nämlich am 11. Juli mit dem Titel „Intense outdoor fucking“.
Ab heute ist die nächste Szene mit dem Motorrad-Thema online und sehr zu empfehlen; nicht nur für Fans sportlicher Zweiräder! Warum?

Naja: Zunächst präsentieren sich Jaye Elektra und Paul Ryan in den für Biker typischen körperbetonten Klamotten, welche aber nicht lange an den schlanken Körpern der zwei Jungs bleiben. Mit einer silbernen Schönheit im Rücken zeigen sich die Kerle ihre Zuneigung durch ausgiebiges Küssen, wobei Paul forsch den trainierten Körper seines Freundes mit seinen Händen erforscht. Selbstverständlich bleibt er an der dicken Beule in Jaye´s Unterhose hängen, die er erst einmal von außen durch den Stoff bearbeitet, bevor er das saftige Fleisch in seinen Mund lässt.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-biker-boys-05.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-biker-boys-10.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-biker-boys-17.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-biker-boys-19.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Ich persönlich finde es ja sehr antörnend, wenn ein Kerl geblasen wird, während beide noch fast angezogen sind – das hat etwas von Spontanität, Geilheit und Lebensnähe!
Jaye revanchiert sich und bläst den noch schlaffen Pimmel seines Kumpels zur vollen Größe. Und die wird auch gleich gebraucht, wenn sich die Jungs aus der dreckigen Garage ins Schlafzimmer verdrücken.
Sobald Jaye glaubt, sein Partner Paul hat die volle Härte erreicht, reitet er auf seinem Ständer ohne störendes Kondom auf; anfangs scheint er dabei ein bisschen Probleme zu haben – aber Pauls Schwanz ist dermaßen dick und fleischig, dass das, glaube ich, fast jedem so ergehen würde.

Jaye´s Loch findet dann doch sehr schnell Gefallen an der dicken Latte, die immer wieder tief in ihn reinstößt.
Auf seinem Rücken liegend spritzt Jaye mit Paul´s Schwanz in seinem Darm ab und Paul hockt sich auf Jaye´s Bauch, um ihm seinen eigenen Saft ins Gesicht abdrücken zu können. Bei dieser Gelegenheit können wir auch noch einmal sehr gut sehen, wie lang und dick Pauls Ständer ist! Ein herrlicher Anblick!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-biker-boys-25.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-biker-boys-28.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Rätsel:
Wer an dieser Szene Gefallen gefunden hat (und ich wette, das sind viele!), der darf sich auf den 1. September freuen, denn dann wird die nächste Biker-Szene auf Staxus erscheinen – mit gleich drei (!!!) heißen Kerlen. Hier zwei Bilder der drei Jungs in Aktion: Wer ist so ein großer Staxus-Fan, dass er alle drei Jungs identifizieren kann? Eure Rate-Ergebnisse könnt ihr gerne hier als Kommentar hinterlassen; sobald einer von euch alle drei Namen richtig erraten hat, gibt es ein exklusives „goodie“ von mir nur für euch ;)

Viel Spaß – Euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/revved-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/revved-up.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]