Neue Szene: Priesterlicher Dreier endet in einem hemmungslosen Blas- und Fick-Fest, bei dem gleich zwei blanke Ständer in einen Arsch gezwängt werden! HD

Diese Szene mit drei scharfen Typen ist noch keinen Tag auf der Staxus-Seite und hat trotzdem schon viele sehr positive Kommentare und Stimmen bekommen! Wenn ihr meine persönliche Meinung hören wollt, dann gehört diese Szene zu den Top-10 des Jahres 2014!!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/a-hot-trio-01.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/a-hot-trio-12.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Und ich kann die vielen positiven Meinungen nur allzu gut nachvollziehen, denn es gibt ja nicht nur einen flotten Dreier, sondern auch noch eine geile Doppelpenetration – und so etwas zieht doch immer viele Leute auf die Seite!

Und das mit Recht! Denn es ist ja der wunderbare und engagierte Deutsche, Johny Cruz, der sein Loch von Yuri Adamov UND Jace Reed gedehnt bekommt, die ihre harten Pimmel in ihn stopfen.

Ja, okay, auch Yuri wäre sicherlich in der Lage gewesen, so etwas ebenfalls zu bewerkstelligen. Aber ich glaube, die Jungs haben die richtige Wahl mit Johny getroffen, denn er ist wirklich einer der versautesten und dreckigsten Burschen, die wir jemals gesehen haben. Und er ist stets bereit, sein bestes für euch da draußen an den Bildschirmen zu geben 😉

Juri und Jace bieten ihm hier genau das, was er braucht, nämlich viel Blasen und Wichsen, wobei alle drei fröhlich ihre Schwänze miteinander teilen. Für alle Fans analer Freuden gibt es ausserdem eine echt gute Stelle, bei der ein schöner Jungs-Arsch feucht ausgeleckt wird… Und ich weiß, dass viele Kerle auf Rimming abfahren!

Insbesondere die letzten Minuten dieses Films haben es in sich und sollten alle eure Schwänze vor Ekstase die Wichse rausspritzen lassen – und das wohl mehr als nur einmal. Ich habe für diese Szene abgestimmt und auch einen Kommentar abgegeben, um meine Anerkennung für sowohl diese Szene als auch für die Jungs kenntlich zu machen. Tut es mir doch gleich, wenn ihr euch den Streifen (und die Steifen) 😉  anschaut!

Ich wünsche euch eine coole, aufregende Freitag Nacht, trinkt nicht zu viel und holt euch keine Spinner nach Hause 😉 Bis morgen dann!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/a-hot-trio-13.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/a-hot-trio-17.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/a-hot-trio-25.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/a-hot-trio-28.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]