Neue Szene: Oil Up Sz.2: Diese sportlichen Fick-Kumpel können mehr als nur gemeinsam Gewichte stemmen!

Never give up – Gib niemals auf!

So lautet die Tätowierung auf Tony Conrad´s linkem Arm und das Motto passt für jede Lebenssituation. Auch dann, wenn man mit Hanteln trainiert, heißt es: Durchhalten, die Arschbacken zusammenkneifen und nicht eher aufgeben, bis die Muskeln schmerzen!

Die Arschbacken bleiben (Gott sei Dank!) nicht lange zusammengekniffen, denn sonst würde uns ein sportlich motivierter Sexfilm durch die Lappen gehen, der mit zwei sehr attraktiven Darstellern brillieren kann: Nick Vargas und – ja, wer hätte es vermutet – Tony Conrad beweisen uns, zu welchen sportlichen Höchstleistungen sie in der Lage sind. Nick macht zum Beispiel ein paar Klimmzüge zu Beginn der neuesten Staxus-Szene an einem Gestell und zeigt uns seine Muckis!

Er erzählt uns auch, dass er schon seit Jahren Kampfsport macht und heute für uns mit Öl besudelt Wrestlen will, weil er weiß, wie geil nackte Körper und Öl zusammen ausschauen. Ich muss sagen: Der Junge weiß, wo es langgeht!

So kämpfen die beiden erst etwas auf einer Plastikfolie miteinander, bevor sie nach und nach ihr Höschen verlieren – und schwupps! sitzt Nick auf Tony´s Hintern und reibt seine Arschbacken an denen von Tony! Als der sich dann umdreht präsentiert er uns sein unverwechselbares Markenzeichen: Einen wirklich schön geformten, fetten Schwanz, der Nick sogar dazu inspiriert, mit seiner Vorhaut zu spielen! So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage in einem Porno – also ruhig anschauen!

full-workout-04 full-workout-09

Bei Finger-Vorhaut-Spielen bleibt es nicht lange, denn wer würde sich nicht Tony´s schöne Latte in den Mund schieben wollen? Mal ehrlich: Gibt es irgendeinen Menschen auf der Welt, der da die Zähne nicht auseinander machen würde?!

So blasen sich die beiden gegenseitig die Lümmel, bevor Nick wieder seine Finger ins Spiel bringt: Erst einen, dann zwei versenkt er in Tony´s Arsch und lässt uns Zuschauer dabei immer wieder einen Blick auf die immer weiter gedehnte Rosette werfen. Überhaupt ist dieser Film für alle Rosetten-Arschloch-Dehnungs-Fans etwas, denn so viele Blicke auf ein gerade geficktes Arsch-Loch habe ich selten werfen können.

Besonders 20:41 solltet ihr genießen … 😉

Auch wenn Tony eher der ruhige Typ ist und weniger aus sich herausgeht, sieht man ihm schon an, dass er Nick´s Schwanz in sich drin mag – und so ist es auch an ihm, als erster abzuspritzen und seinem Ficker damit anzuzeigen: Jetzt bist du dran, Junge!

Und Leute: So einen Erguss möchte man selbst erleben, wieder und wieder: Nick lässt Tony vor sich in Fickposition liegen, wichst sich seinen Saft raus und presst danach seinen Schwanz wieder in Tony´s Darm rein – und zieht ihn gleich wieder raus, damit wir das sich zusammenkrampfende Arsch-Loch sehen können – und steckt ihn wieder rein – und zieht ihn wieder raus! Wegen mir könnten die Jungs so die nächsten 20 Minuten weitermachen, bis Nick´s Schwanz wieder richtig steif und fest ist und er wieder kommen kann – aber ich denke, irgendwann sind auch solche Sportler wie die beiden erschöpft 😉

full-workout-10 full-workout-14 full-workout-16