Neue Szene: Noah Matous´ Arsch muss ganz schön was über sich ergehen lassen – nämlich gedehnt und eingecremt zu werden!

[stag_intro]Mann, mussten die blasen![/stag_intro]

Lassen wir die Frage mal dahingestellt, warum man beim Blasen von blasen spricht, obwohl man doch saugt… Aber als ich die ganzen Luftballons gesehen habe, mit denen Carl Ross und der süße Noah Matous rumspielen, kam mir als erstes in den Sinn, wer die alle aufgeblasen hat? Vielleicht hat Staxus dafür ja einen Komparsen, der am Dreh nichts anderes als so Hilfsarbeiten macht. Wenn ich so drüber nachdenke… Da hat bestimmt der Freund von Carl Ross mitgeholfen… Ihr wisst schon, der, mit dem er immer Fußball spielt (siehe Staxus Klatsch und Tratsch-Eintrag vor ein paar Minuten!).

a-top-notch-stretch-01 a-top-notch-stretch-02

So viel Spaß, wie Noah und Carl allerdings zusammen hatten, denke ich schon, dass sie da auch schon selbst Hand und Mund angelegt haben, denn gemeinsames Blasen ist doch das Schönste… Ach ja, diese Doppeldeutigkeiten!

Nun aber mal ernsthaft: In dieser wirklich etwas spielerisch angehauchten Szene, deren Eröffnungsminuten eher an einen Kindergeburtsag als an einen Erwachsenen-Porno erinnern, tollen Noah und Carl in ihren knappen Höschen herum, bis Noah endlich auf dem Rücken liegt und Carl seinen Schwanz ins Maul steckt. Ab jetzt beginnt der Ernst des Lebens und die beide widmen sich ganz und gar dem Körper des anderen.

Carl stößt mit der ihm eigenen Art (und dem Gesicht, das er dabei immer macht!) seinen Finger in Noah´s Rosette, bevor er seinen Prügel in Noah´s Darm stößt. Der ist ja mittlerweile schon einiges gewöhnt, weshalb die zwei auch gleich richtig loslegen können, ohne viel Zeit auf´s Eingewöhnen vergeuden zu müssen. Da wir ja wissen, wie geil Carl war, hat er bestimmt nicht erst lange um die Erlaubnis zum Eintritt gefragt 😉

a-top-notch-stretch-06 a-top-notch-stretch-08

Noah leckt hin und wieder auch mal Carl´s Latte, die gerade noch zwischen seinen Hinterbacken steckte, aber sonst gibt es kaum Aufregendes. Aufregend wird es meiner Meinung nach erst wieder bei den Samenergüssen: Noah gekonnt wie ein Profi wichst sich seine Soße selber ab, während Carl auf Noah´s eingerittenes Ärschlein kommt. Ich denke mir dabei nur: Bitte, schieb ihn wieder rein! – und Carl folgt meiner Bitte 😉

Macht euch selbst einen Eindruck von Carl´s und Noah´s neustem Aufeinandertreffen – und alle Fans von Noah werden wie immer hingerissen von ihm und seiner Leistung sein! Meine Meinung aus der Vorschau muss ich fast etwas revidieren: Nachdem ich nun weiß, wie geil Carl beim Drehen war, muss ich zugestehen, dass mich diese Szene fasziniert. Bei Carl wusste ich vorher immer nie, ob er seine Geilheit immer nur spielt oder wirklich so ist. Nun weiß ich es: Er ist es!

a-top-notch-stretch-11 Bareback-boys-behind-the-scenes