Neue Szene: Mike James macht den Hampelmann – nur, um in den Genuss einer dicken, fleischigen Salami aus Italien zu kommen !HD

Hallo lieber Leser des deutsch-sprachigen Staxus-Blogs und herzlich Willkommen zu einer weiteren Rezension, wenngleich diese diesmal nicht so positiv ausfällt wie sonst üblich.

Ich wette, dass der englische Staxus-Blog heute abend die gerade erst erschienene Szene mit Mike James und dem Italiener Victor Diamond wieder in den höchsten Tönen loben wird, aber vielleicht weiß der eine oder andere hier meine Ehrlichkeit zu schätzen und dass ich nicht alles lobe, nur weil es Sex zeigt.

Für manche ist Sex das Schönste der Welt, für andere das unentdeckte Land (ja, auch ich trauere um Leonard Nemoy) und wieder für andere ist es reine Arbeit. So leider auch hier mit Victor und Mike, die für sich genommen echt hübsche Jungs sind und auch zusammen ein schönes Paar abgeben:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-01.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-01.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-02.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-02.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-06.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-06.jpg”]

Doch obwohl beide für sich genommen echte Schnuckelchen sind, springt der Funke bei ihnen einfach nicht über. Mehr gelangweilt als aufgegeilt lecken sie sich die Pimmel und der Analverkehr ist mehr Pflicht als Lust. Das sehen auch die Mitglieder so, die sich auf der Staxus-Seite selbst zu dieser Szene geäußert haben und ich kann mich ihnen nur anschließen.

Dass Victor, der in seiner ersten Szene noch ganz ohne Latex ausgekommen ist, nun in seiner zweiten Szene auf einmal auf ein Kondom besteht, mag verstehen wer will – ich nicht. Mike und Victor haben zwei -hinsichtlich ihres Baus und ihrer Größe – zwei der beeindruckendsten Schwänze, die ich gesehen habe. Mike´s Penis fasziniert mich immer wieder und Victor steht dem in nichts nach. Wäre es da zuviel verlangt gewesen, wenn sich beide gegenseitig anal vergnügt hätten? Gerne hätte ich Mike´s Latte in Victor´s italienischem Arsch gesehen, aber auch auf dieses Detail müssen wir hier verzichten.

Die Cumshots am Ende können sich sehen lassen und insbesondere Mike lutscht auch noch den letzten Tropfen aus Victor´s Schwanz, den wir da endlich mal ohne Gummi sehen… Leider kann das den Rest nicht wieder rausreißen und vor allem die fehlende Chemie zwischen den beiden macht mir sehr zu schaffen.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei den zwei Models hätte ich mir einfach mehr gewünscht und freue mich stattdessen einfach auf die nächste Szene, die um Längen besser wird!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-08.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-10.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-10.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-14.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-14.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-17.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-17.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-20.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/the-total-bitch-20.jpg”]