Neue Szene: Lieber Spaß als Arbeit – und Johny Cruz´ gieriger Twink-Arsch wird dabei rücksichtslos durchgefickt! HD

Diese neue Hardcore-Szene ohne Gummis auf der STAXUS-Seite hat bis jetzt lauter Top-Bewertungen erhalten, aber ich denke, dass das keine große Überraschung für die ist, die sich dieses Filmchen mit dem gierigen Bottom Johny Cruz und dem Top Shane Barret angeschaut haben 😉

Wir wussten doch alle, dass er mit seiner Rückkehr gleich wieder auf die Spitzenposition der Fan-Lieblinge rutschen würde… Und dort wird er seinen Platz gegen die anderen STAXUS-Lieblinge mit all seinen Künsten verteidigen 😉

In diesem Streifen spielen die Jungs die Gelehrten, welche aber leicht abzulenken sind. Während Johny vorgibt, lernen zu wollen und die Anmachversuche seines geilen Freundes zu ignorieren versucht, ist uns Zuschauern doch klar, dass dieser Widerstand nicht lange halten wird. Kein normaler Bursche (und schon gar kein geiler Bursche wie Johny) könnte so einen wohldefinierten Körperbau und großen unbeschnittenen Schwanz für lange Zeit links liegen lassen.

Irgendwann lässt Johny dann auch Arbeit Arbeit sein und widmet sich lieber Shane´s schöner Latte, um sie zu lecken und zu blasen – und Shane ist für seinen Körperbau mit einem sehr ansehnlichen Lümmel gesegnet.

In einem herausragenden Akt des Blasens und Leckens stoßen sich die Zwei Kerle ihre Ständer ins Maul und Johny´s Loch zuckt vor Vorfreude immer wieder zusammen, denn es weiß, was gleich kommen wird.

In der Tat wird Johny für seine Talente beim Blasen belohnt, indem Shane seine blanke Latte kurzerhand in Johny´s feuchtes und warmes Arsch-Loch schiebt und ihn gleich hart rannimmt: Er beschert seinem Freund einen Ritt, der ihm keine andere Wahl lässt, als bald seine Wichse aus sich herausspritzen zu lassen. Und ihr wisst, dass ein Top wie Shane sich ebenfalls nicht lange zurückhalten kann, wenn ihm der Geruch frisch verspritzten Samens in die Nase steigt… Er lädt also seine eigene Ladung ab – und Johny ist empfangsbereit 😉

Das hier ist wirklich ein heißes Video – und ich sage es gerne noch einmal: Wer es gesehen hat, der weiß, warum es so viele positive Bewertungen erhalten hat!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-bareback-jock-Shane-Barret-owns-the-tight-twink-ass-of-Johny-Cruz-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-bareback-jock-Shane-Barret-owns-the-tight-twink-ass-of-Johny-Cruz-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-bareback-jock-Shane-Barret-owns-the-tight-twink-ass-of-Johny-Cruz-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-bareback-jock-Shane-Barret-owns-the-tight-twink-ass-of-Johny-Cruz-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]