Neue Szene: Leo Ocean bekommt zwei Langhanteln ganz anderer Art von seinen beiden Sportkumpeln zu spüren!

[stag_intro]So viel Lob – für so viele Pimmel![/stag_intro]

gym-double-penetration-01

Nein, erwartet jetzt keine Gruppenorgie! Aber drei Pimmel kann man ja schon fast als “Gruppe” bezeichnen – und wenn zwei davon in einem engen Arsch-Loch landen, dann würden wohl alle Jungs dieser Welt (außer Johny Cruz, der auch drei Schwänze hinten rein bekommen kann) sagen, das ist genug!

Leo Ocean ist der Glückliche, in dessen Hinterteil sich die wunderschönen Fickständer von Roman Smid und dem hübschen Ray Mannix vergraben. Und wenn man die Kommentare der Mitglieder auf der Staxus-Seite liest, dann ist die überwältigende Mehrheit von diesem Dreier begeistert. Für alle, die sich (aus welchen Gründen auch immer) diesen Porno noch nicht angeschaut haben, will ich versuchen, das Wichtigste zusammenzufassen:

Während Leo an einer Art Beinpresse trainiert, spielen Roman und Ray eine Etage tiefer Squash miteinander – oder sagt man gegeneinander? Egal. Leo packt auf einmal seinen Dödel aus und wackelt damit vor der Glasscheibe herum, was die beiden Jungs beschließen lässt, ihr Ballspiel sein zu lassen, nach oben zu eilen, sich Leo zu grabschen – und sich das schöne Stück Fleisch zu besorgen, das ihnen so schmackhaft vor die Nase gehalten worden ist.

Bis zur 8. Minute blasen Ray und Roman dann das saftige Stück – und dann (endlich!) findet auch Ray´s Lümmel seinen Weg in Leo´s Mund. Auch Roman´s wunderbar geäderter Pimmel bekommt endlich die Aufmerksamkeit, die er verdient hat! So ein Teil sollte man wirklich nicht lange unangetastet lassen.

Vielleicht ist es deshalb auch ausgleichende Gerechtigkeit, dass Roman der erste ist, der seinen besten kleinen Freund in Leo´s Hintertürchen hämmern darf, während Ray Leo einen bläst. Danach darf Ray auch mal kurz reinstoßen – aber interessant wird es dann, wenn Ray UND Roman gleichzeitig Leo´s Arsch penetrieren.

Das Ende ist wieder was für alle Fans von Sperma im Mund: Leo bekommt die vollen Ladungen seiner Sportkumpel ins Maul – und schmatzt genüsslich! Insgesamt eine sehr gute Szene mit drei tollen Samenergüssen und viel geilem Geficke!

gym-double-penetration-08 gym-double-penetration-13 gym-double-penetration-14 gym-double-penetration-17