Neue Szene: Komplett eingeölt vollziehen zwei geile Kerle vor ihrem Chef ihr Liebesspiel – und pissen sich danach ihre heiße Wichse vom Körper! HD

ENDLICH!!!!

Mit der gerade erst online gegangenen Piss-und Babyöl-Szene hat Staxus die Wünsche und Kommentare vieler vieler Mitglieder der vergangenen Wochen aufgegriffen und uns eine Szene präsentiert, die die versauten unter uns schon beim Runterladen des Films vor lauter Vorfreude sabbern lässt! Und ein bisschen versaut sind wir doch alle, oder? 😉

Ich für meinen Teil sehe diesen kondomfreien Film mit Florian Mraz und Shane Hirch als den BESTEN FILM ALLER ZEITEN an – und ich erkläre euch auch gerne, warum 🙂

Zum Einen debütiert hier der sexy Neuling Florian Mraz – und für seine Augen bräuchte er einen Waffenschein. Wenn der geile Tscheche, der gelernter Klempner ist, mich in einer Bar anschauen würde, würde sich mein Herzschlag gleich verdoppeln. Er hat ein echt süßes Lächeln, scheint ein bisschen spitzbübisch zu sein, und vergnügt sich daheim gerne in der örtlichen Sauna… Na, da fängt doch nicht nur bei mir gleich das Kopfkino an, oder? Er ist eines der Models, die gerne versautere Sachen machen – und genau solche Burschen braucht die Seite! Ich hoffe inständig, dass wir mehr von ihm zu sehen bekommen… Denn Rohre verlegen kann er als Klempner ja.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/oiled-and-pissed-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/oiled-and-pissed-21.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Aber in dieser Szene verlegt nicht nur er sein Rohr, sondern auch Shane Hirch, einer der beliebtesten und schönsten und tollsten und nettesten und geilsten und talentiertesten Models der Seite… Und diese Aufzählung ist nicht abschließend! 😉

Zwei extrem gut aussehnde Models, keine störenden Kondome, reichlich Babyöl zum Spielen, glänzende gestählte Körper im Rampenlicht… Das allein würde sicher schon manchen eine ordentliche Beule in der Hose wachsen lassen. Aber es kommt noch besser: Die Szene hat auch einen voyeuristischen Touch, denn die zwei Burschen ölen sich nicht nur zu ihrem eigenen Vergnügen ein, sondern machen das unter den aufmerksamen Blicken eines anderen Kerls… Und dass der nicht nur auf den Babyöl-Verbrauch achtet, ist doch allen klar, oder? 😉

Und wenn dann alles schon so schön flutschig ist, dann flutscht Shane´s ansehnliche Latte auch gleich mal in Florian´s gierig wartenden Arsch… Und Neuling Florian bekommt einen Ritt, um den ihn viele von uns sicher beneiden. Es ist ja nicht nur Shane´s Latte, die gut geschmiert ist, sondern die zwei Jungs reiben sich und ihre Körper aneinander wie balzende Tiere! Und weil es so schön ist, darf Florian´s gut geschmierten Kolben auch in Shane´s Loch versenken!! Flip-Flop-Action der Extraklasse!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/oiled-and-pissed-11.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/oiled-and-pissed-13.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/oiled-and-pissed-18.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Der Sex ist super, die Latten steif, die Hoden rasiert, die Füße der Jungs reiben an den steifen Schwanz des anderen… Was will man mehr?

Staxus gibt uns mehr! Am Ende der Szene kommt ENDLICH wieder einmal die andere, stets missachtete Körperflüssigkeit in den Vordergrund: Die zwei eingeölten Schönheiten pissen sich nämlich ihre Wichse von ihren Körpern – und auf so was habe ich persönlich ja schon ewig gewartet!

Alles in allem eine DER Top-Szenen des Jahres 2014- und ich habe sie schon in meine Favoritenliste aufgenommen… und da haben es bisher nur 2 Szenen reingeschafft. Das will also etwas heißen!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Szene, genießt sie in vollen Zügen (hehe, wieder doppeldeutig) und schreibt doch mal einen Kommentar, ob ihr die Jungs und die Szene auch so geil findet wie ich!  – Euer Andi