Neue Szene: Keine Zeit zum Lernen, denn für zwei Schwanz-geile Jungs stehen Pimmel auf dem Stundenplan! HD

Eigentlich müsste uns Aaron Aurora schon ein bisschen leidtun. Da sitzt er, tief versunken in ein Buch mit dem einzigen Ziel, schnell mit seinem Lernen voranzukommen, als Owen Jackson reinplatzt – ein junger Halunke, dessen einzige schulische Interessen darin liegen, mit anderen Jungs zu plaudern und rauszubekommen, wie schnell er ihnen an ihre Wäsche gehen kann. Auroras Widerstand gegen ein solches Ablenkungsmanöver ist, wenn überhaupt, nur bescheiden. Und – Ehre wem Ehre gebührt – ihr werdet kaum einen anderen Kerl zu sehen bekommen, der seinen Partner schneller überredet, aus seiner Hose zu schlüpfen, als es Jackson hier tut.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/two-hot-twinks-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/two-hot-twinks-15.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/two-hot-twinks-19.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Zugegeben, seinen Kolben einfach so aus der Hose zu ziehen – damit hat er doch eigentlich schon gewonnen, oder? Und ein junger Hüpfer mit Auroras Ruf wird wohl kaum ein solches Angebot vorschnell ablehnen! Und genau so bewahrheitet es sich: Schneller als man schauen kann schlemmt jedermanns Lieblings-Schuljunge an der Lustlatte des jungen Jackson herum, als wenn er davon besessen wäre.

Ab diesem Zeitpunkt ist Aurora Wachs in den Händen seines extrem geilen Freundes; und nachdem er von Jackson großzügigerweise auch herrlich geblasen wurde, spreizt Aaron schon bald seine Beine, um dem aufragenden Fickkolben seines Partners ein Plätzchen in seinem Arsch zum Wohlfühlen anzubieten. Aaron, der trotz seines jungen Alters schon so viele harte Ständer in seinem Arsch willkommen heißen konnte wie manche nicht in ihrem ganzen Leben, braucht sich natürlich nicht erst an den Prügel in seinem Arsch zu gewöhnen. Deshalb kann der geile Kerl auch gleich jeden einzelnen Zentimeter von Jackson wie ein echter Profi in sich aufnehmen, den dieser in seine Richtung stößt. Als logische Folge davon spritzt Aaron Fontänen seines herrlichen weißen Saftes über seinen Bauch ab und komplettiert damit, was Jackson wenige Sekunden zuvor dort abgeladen hat!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/two-hot-twinks-26.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/two-hot-twinks-28.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]