Neue Szene: Junger Unschuldiger wird angegriffen & entführt – und danach nach allen Regeln der Kunst gefickt & gedemütigt! HD

Kann ich diesen Eintrag damit beginnen, meine Freude auszudrücken, WIE FROH ICH BIN ENNIO GUARDI WIEDER ZURÜCK ZU SEHEN?

Sorry, aber es ist wahr: Dieser Kerl ist einer der geilsten Muskel-Stecher, den ich jemals auf der STAXUS-Seite gesehen habe und ich weiß, dass viele von euch sein kondomfreies neues Video sehr mögen werden. Ihr solltet aber auch gleich wissen, dass es der junge Russe Yuri Adamov ist, der Ennio´s ansehnliche Latte reingeschoben bekommt – was nichts anderes heißt als dass wir einen weitere Grund gefunden haben, nach unserer eigenen Nudel zu greifen und loszulegen 😉

Dieses Video reiht sich ein in eine ganze Sammlung schwuler Dominations-Videos, die ja immer viel Aufmerksamkeit bekommen – und auch wenn die ganze Szene etwas düster und fast schon kriminell beginnt (Ennio betäubt den unschuldigen Yuri, zerrt ihn durch die Wälder bis hin zu einem verlassenen Haus), ändert sich die Szenerie schnell, sobald Yuri auf den Geschmack von Ennio`s köstlichem unbeschnittenem Pimmel gekommen ist… zuvor macht er sich sprichwörtlich vor Angst in die Hosen, aber wir wissen ja alles, dass das nur Show ist.

Die Jungs zeigen einiges an darstellerischem Talent, aber der gespielte Widerwille kann nicht lange aufrecht erhalten werden. Die Burschen lieben einfach Schwänze in jeder Form und Ennio hat einen derart köstlichen und beeindruckenden Schwanz, dass kein geistig gesunder Twink zögern würde, ich zu blasen oder zu reiten.

Und genau das macht Yuri, indem er seinen blassen Arsch über die Latte des Hengstes stülpt und sich auf einen langen Ritt einstellt, bei dem er in verschiedenen Stellungen rangenommen wird… Und das ganze nur dafür, damit er sich seine eigene Wichse während des Ritts gemütlich rausschütteln kann.

Ich weiß, dass dies eine etwas verstörende Szenerie ist, aber ganz ehrlich: Ich würde die Rolle von Yuri gerne übernehmen… für einen Kerl wie Ennio 😉 Er könnte mich wie Spielzeug durch die Gegend schubsen und mit mir machen, was immer er will. Vorausgesetzt, er füttert mich mit seinem Schwanz und ich darf auf ihm reiten! Lol

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-muscle-jock-Ennio-Guardi-fucks-Russian-twink-bottom-Yuri-Adamov-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-muscle-jock-Ennio-Guardi-fucks-Russian-twink-bottom-Yuri-Adamov-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-muscle-jock-Ennio-Guardi-fucks-Russian-twink-bottom-Yuri-Adamov-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/European-muscle-jock-Ennio-Guardi-fucks-Russian-twink-bottom-Yuri-Adamov-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]