Neue Szene: Junger Punk bekommt seinen Mund & Arsch von Jace Reed´s Riesenschwanz bis aufs Maximum gedehnt! HD

Ich gebe es ja zu… Neben Orlando White gibt es auch noch andere hübsche und beeindruckende Typen bei Staxus 😉  – Und nicht gerade wenige! Alexander Dorch ist unzweifelhaft einer davon, auch wenn seine aussergewöhnliche Frisur für manche eben… etwas aussergewöhnlich ist; aber sein Schwanz sowie seine unglaubliche Fähigkeit, extrem große Ständer in seinen Darm aufnehmen zu können, ist mindestens ebenso aussergewöhnlich! Und genau das zeigt er uns in der neuesten Szene bei Staxus, in der Jace Reed und sein Riesenschwanz hemmungslos und ohne an den armen Bottom zu denken in das dunkle Loch zwischen dessen Hinterbacken vordringen!

locker-room-hot-fuck-04 locker-room-hot-fuck-10

Und wo träfe man leichter auf schlanke, trainierte Männerkörper als im Umkleideraum von Fußballern? Die zwei Möchtegern-Profis spielen sich zu Beginn dieser wirklich herausragenden Szene gegenseitig den Ball zu, um sich vor dem Spiel noch etwas aufzuwärmen. Toll zu sehen ist dabei schon Alexander´s Ständer, der seine blaue Hose ordentlich ausbeult! Da freut sich aber schon jemand auf das, was kommt! 😉

Was kommt, ist Jace´s Zunge, die in Alex´s Maul vorstößt, sowie Alex´s Zunge, die sich um Jace´s Latte kümmert. Wer Jace Reed vorher noch nie gesehen hat, der wird jetzt die Augen vor Erstaunen und Begeisterung aufreißen, denn was Alex da vom Stoff befreit, ist wirklich atemberaubend. Atemberaubend groß, lang und schön! Alex hat aber keine Angst vor diesem Mörderschwanz, sondern leckt und lutscht soviel davon, wie er ein seinen feuchten Munde bekommen kann.

locker-room-hot-fuck-20 locker-room-hot-fuck-23

Obwohl Alex ebenfalls einen großen Schwanz hat, erscheint dieser im Vergleich zu Reed schon fast mickrig, als Reed für kurze Zeit das Blasen übernimmt. Weil nehmen aber doch schöner ist als geben, lässt sich Reed wieder seine Latte blasen, bevor er Alex´s engesLoch mit seiner Zunge bearbeitet und vorschmiert. Wer auf Rimming steht, sollte besonders in der elften Minute ordentlich abgehen 😉

Gut angefeuchtet ist Alex bereit, den Mörderschwanz zwischen seine Arschbacken eindringen zu lassen, was ihm aber aufgrund der schieren Ausmaße anfangs etwas Probleme bereitet. Aber hey, wer hätte die nicht!! So ein Teil bekommen echt nur Profis unter – und Alex zeigt, warum er kein Fußballprofi, sondern Sexprofi ist, denn schon wenig später kann er Reed´s komplette Länge in sich aufnehmen!

Das muss ein Gefühl sein – so ein Riesenteil bis zum Anschlag in sich drin zu haben und tief in sich zu spüren, wie es kräftig reingestoßen und rausgezogen wird! Wow!

locker-room-hot-fuck-19 locker-room-hot-fuck-27 locker-room-hot-fuck-28

Und ich wette, das viele von euch Fans diese Szene zu ihrer Favoritenliste hinzufügen werden! Warum? Weil sie neben einem übernatürlich langen Schwanz und dem hervorragenden Rimming auch noch eine Gesichtsbesamung der Extraklasse hat: Jace spritzt seine Wichse (die genau so ist, wie ich sie liebe, nämlich klebrig, zähflüssig und strahlend weiß) zwar in Alex´s geöffnetes Maul ab, verfehlt es aber (zum Glück) und bespritzt damit das halbe Gesicht mit warmer Männersahne! Und das ist doch ein herrlicher Anblick: Alex und sein bübsches Gesicht, besudelt mit weißer Soße aus einem extra langen Rohr! Allein dafür lohnt es sich schon, diese Szene runterzuladen!

Mit Sperma vollgeschmiert wie er ist, leckt Alex noch die letzten Tropfen aus Reed´s Latte – während der Rest von Reed´s Ladung noch in seinem Gesicht klebt!!! Das ist ein echt geiler Anblick! Kann ich davon bitte ein Wandposter haben? 😉  Und das Szenen-Ende wird noch besser, denn Alex wichst sich ebenfalls eine beachtliche Ladung ab.

Ich habe diese Szene schon mit 5 Sternen bewertet, denn wenn sie es nicht verdient hat, welche denn dann?

Viel Spaß mit dem vielen Sperma dieser grandiosen Jungs – Euer Andi!