Neue Szene: Johny Cruz lässt den PC PC sein und wird stattdessen in beide Löcher gleichzeitig gebumst – aber nicht ohne einen Arsch voller klebriger, weißer Twink-Sahne einzufordern! HD

Wenn ihr einen Raum beträtet, in dem Johny Cruz, das einzige deutsche Model von Staxus, vor sich hin wichsen würde, würdet ihr euch doch bestimmt auch gleich in das Getümmel stürzen, oder? Dann geht es euch nicht anders als dem Schnuckelchen Adrian Rivers und dem hübschen dunkelhäutigen Manuel Emilio, die zusammen mit Johny einen hervorragenden Dreier abliefern!

Manch einer wäre vielleicht erschrocken oder eingeschüchtert, wenn er beim Wichsen erwischt würde, aber nicht Johny! Er ist und bleibt einfach ein Schwanz liebendes Monster, das alles dafür tun würde, einen saftigen Schwanz zu lutschen und ihn in seinen Arsch zu bekommen.

Natürlich müssen wir nicht lange darauf warten, bis die zwei Ankömmlinge ihre Nudeln freilegen und Johny sich schon gierig auf selbige stürzt!
Wie immer, wenn Johny im Spiel ist, liegt der Fokus des Films auf der analen Action, also denkt nicht, dass es beim Blasen und Lecken bleibt. Ganz im Gegenteil: Er kommt sogar in den Genuss der beiden Latten seiner Freunde, wobei der eine oben, der andere von hinten in ihn eindringt!

Aber selbst mit einem Schwanz im Maul und einem anderen im Arsch ist Johny noch nicht vollends glücklich, denn wenn noch ein dritter Bursche im Raum wäre, könnte er dessen Lümmel wohl auch noch irgendwo reinquetschen können lol

Dieser Dreier wird trotzdem genügen, um nicht nur die Jungs, sondern auch euch zum Höhepunkt zu bringen! Johny bekommt dabei das Sperma seiner Kumpels sowohl in den Arsch als auch ins Gesicht! Wow!

Diese Szene werdet ihr euch bestimmt öfter anschauen wollen. Glückwunsch an Johny und ich wette, Staxus arbeitet schon an einer Szene, bei der Johny´s Wunsch nach einem dritten Schwanz erfüllt wird! Ich jedenfalls würde mir das für ihn (und für uns) wünschen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/A-twink-anal-threesome-for-Johny-Cruz-0.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/A-twink-anal-threesome-for-Johny-Cruz-1.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/A-twink-anal-threesome-for-Johny-Cruz-1.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/A-twink-anal-threesome-for-Johny-Cruz-2.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/A-twink-anal-threesome-for-Johny-Cruz-2.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/A-twink-anal-threesome-for-Johny-Cruz-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/A-twink-anal-threesome-for-Johny-Cruz-3.jpg”]