Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 106 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene: Johny Cruz findet seinen Traummann & bekommt einen harten Ritt, eine geile Gesichtsbesamung & eine volle Ladung Pisse als Geschenk! HD

Neue Szene: Johny Cruz findet seinen Traummann & bekommt einen harten Ritt, eine geile Gesichtsbesamung & eine volle Ladung Pisse als Geschenk! HD

Wenn ihr auf echten Hardcore-Sex, beeindruckendes Deepthroating und ein kleines Piss-Spielchen am Ende steht, dann wird euch die neueste Szene mit Johny Cruz und dem hübschen Andrea Suarez auf der STAXUS-Seite sicherlich gefallen, auch wenn sie mit Kondom ist.

Trotzdem haben die zwei Burschen irgendetwas an sich, was viele Mitglieder dazu veranlasst hat, Kommentare auf der Seite abzugeben – und das Lob der Mitglieder haben sie sich wirklich verdient!

Andrea ist einfach umwerfend. Ihn dann auch noch mit einem gierigen Bottom wie Johny zu sehen war ein wahrer Geniestreich. Er kann und wir wollen es nicht leugnen: Johny liebt Schwänze; die Art, wie er sie bläst und wichst zeigt dies mehr als deutlich – und sein Talent dabei ebenso.

Neben dem von mir verliehenen Titel „Super-Bottom 2014“ ist er nun auch noch Anwärter auf den Titel „bester Bläser des Jahres“, denn soweit ich weiß hat es ausser ihm keiner geschafft, einen langen Schwanz dermaßen gekonnt zu schlucken wie er es tut.

Andrea fährt darauf voll ab (wen wundert´s?) und wird sogar etwas stürmisch, als er seinen Pimmel tief in Johny´s offenes Arsch-Loch versenkt und ihn ordentlich vögelt. Am Ende kommt er in Johny´s Gesicht und Johny cremt sich selbst ein 😉

Als sich die Jungs nach getaner Arbeit ins Badezimmer verdrücken, kommt die Pisse ins Spiel. Seht es als kleinen Bonus an – und wer nicht so darauf abfährt, macht das Video einfach nach dem Abspritzen aus 😉

Dieses Video ist mit zwei so tollen Darstellern eine Bereicherung für die Seite; schaut euch die zwei auf den Bildern an oder noch besser gleich in Action!