Neue Szene: Jockstrap Workout (3) mit David Hollister und John Hardy

Tja. Die letzten Tage segelten ja durchaus viele Bilder und Vorschauclips durch das Twitteruniversum unseres Chefs. Besonders aufgefallen sind mir da natürlich die Kommentare zu unserem Neuling, John Hardy, die doch sehr positiv waren. Nicht nur ich kann mich der Mehrheit anschließen. David Hollister sieht das wohl ganz genauso! Nicht umsonst verfällt er seinem Charme und lässt sich von ihm verführen…naja, nicht nur verführen! 🙂

Wenn zwei so hübsche Burschen zusammen Sport machen, kann ja auch nichts anderes dabei rauskommen. Wenn verschwitze Körper aneinander reiben und sich langsam deutlich sichtbare Beulen im Schritt bilden. Wenn dann auch noch die Hosen ausgezogen werden und beide Jocks tragen – der absolute Wahnsinn! Für mich sind Jocks sowieso total heiß, wie ihr in einem vergangenen Post merken konntet.

Dazu ist David auch noch ein guter Veteran und heißt unseren Neuankömmling herzlich willkommen, indem er die Türen für ihn öffnet – und nicht nur die Türen. Als erfahrener Verführer stellt er dem blonden Top sein Loch zur Verfügung. Ist ja klar, dass sich John nicht zweimal bitten lässt und David erst leckt, bevor er ihn in mehreren Positionen vernascht.

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass John als Top geführt wird. Das stimmt auch, aber auf Twitter könnt ihr bereits sehen, dass er bereits auch die andere Seite ausprobiert hat.

Zur Szene möchte ich auch gar nicht so viel sagen. Ich finde sie jedenfalls gut und hoffe, sie gefällt auch als Johns Einstieg ebenso! Die Szene könnt ihr euch auf staxus anschauen. Viel Spaß dabei! 🙂