Neue Szene: Jockstrap Workout! (1) mit Jake Williams und Neuankömmling Toby George

Wenn man Jake Williams und Toby George so beim Seilspringen zuschaut, wie ihre besten Stücke so auf und ab schwingen, dann sind die ersten Ständer eigentlich schon vorprogrammiert. Für Jake kommt wahrscheinlich erschwerend hinzu, dass Toby einen wirklich makellosen Körper und dazu ein wunderschönes Äußeres hat.

Dass er Tobys Körper erst einmal genau unter die Lupe nimmt, dürfte nicht die größte Überraschung sein. Dass er ihm ebenfalls die Shorts auszieht, ist noch weniger überraschend.
Achja, und dass er seinen Schwanz kostet, verstehen wir alle noch besser! 😀

Letztendlich ist es doch schön zu sehen, dass sich zwei so gut aussehende junge Kerle einfach ihrer Lust hingeben und sich gar nicht über ihre Rolle streiten müssen.

Jake lutscht Tobys Prügel.
Toby leckt Jakes Loch.
Toby fickt Jake in sämtlichen Positionen durch.
So einfach kann es sein und trotzdem sieht es einfach nur heiß aus!

Wie seht ihr das? Überzeugt euch doch selber auf staxus. Ich würde mich freuen! 🙂