Neue Szene: Jaro Stone fickt Charlie Keller in “Charlie Foxtrot”, Szene 4

Ob es Zufall ist, dass Charlie Keller in “Charlie Foxtrot” mitspielt?

Ich glaube ja, aber da ich von Charlie einfach nicht genug bekommen kann, sehe ich es auch ein wenig als Fügung 🙂

Schaut euch Charlie auf den Bildern an, die während des Drehs gemacht worden sind… Ist er nicht einfach der Hammer?!?! Ein toller junger Mann, schlank, in doppelter Hinsicht groß gewachsen und so sexgeil, dass man ihn ohne Keuschheitsgürtel nicht aus dem Hause gehen lassen sollte 😉

Mit Jaro Stone hat er einen perfekten Stecher gefunden, denn Jaro hat nicht nur mit das längste Glied hier bei STAXUS, nein er ist ebenfalls ein auch im echten Leben schwuler Kerl und was gibt es schöneres, als zwei schwulen Jungs (die auch noch HAMMER ausschauen!) beim kondomfreiem Sex zuzuschauen?

Mir fällt nichts Besseres ein, deshalb schaue ich mir jetzt gleich im Anschluss nochmal den herrlichen Arschfick der beiden Soldaten an. Und keine Bange: Um Peter Griffin aus Family Guy zu widersprechen: Man kann sich auch an Weihnachten einen runterholen, ganz ohne schlechtes Gewissen. Seht es einfach als ein Geschenk an euren besten Freund zwischen den Beinen, der freut sich immer über etwas Aufmerksamkeit, leistet er uns doch tagtäglich treue Dienste 🙂