Neue Szene: Hübscher Blonder bekommt seinen Arsch zuerst von seinem Fick-Freund vollgerammelt, danach von einem riesigen Dildo! HD

Chase Anderson und Sven Laarson nehmen sich eine Auszeit, um gemeinsam zu entspannen, aber weil sie diese bewundernswerten, dauergeilen Jungs sind, die sie eben sind, geben sie sich nie damit zufrieden, sich einfach zurückzulehnen und fernzusehen. Allein die Tatsache, dass sie auf dem Sofa sitzend ihre hauchdünnen Schlüpfer zur Schau stellen zeigt uns deutlich ihre Vorlieben, wie sie Zeit totschlagen; und es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass es weniger als eine Minute dauert, bis Laarson mit seinem Fuß die wunderbare Beule in der Hose seines Partners befreit, die sich bereits erwartungsvoll gegen ihr Gefängnis aus Stoff gedrängt hat. Aber das heißt nicht, dass er seine Füße sehr lange gebrauchen muss! Denn es ist sein Mund, der sich zügig der Gelegenheit annimmt, indem er an der ganzen Länge von Andersons fleischigem, unbeschnittenem Ständer herumlutscht. Danach blasen sich beide Jungs gegenseitig ihre Schwänze im 69-Stil.

Das anzusehen, wie diese zwei hübschen blonden Kerle sich gegenseitig auf dem Sofa verwöhnen wird für viele von uns bereits genügen, um sich in Extase zu versetzen – oder wenn sich Laarson geschmeidig so über dem Kopf seines Freundes positioniert, dass dieser an seinen Eiern knabbern und seinen Arsch auslecken kann! Aber bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt die zwei Jungs gerade erst begonnen haben!

Und selbst wenn ihr das Vergnügen hattet zu sehen, wie Laarson auf Andersons wunderschönes Fickfleisch im Cowboy-Stil reitet, dann habt ihr immer noch die Aussicht auf einen Dildo vor euch, der euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird! Kein Zweifel – der junge Kerl geht voll dabei ab – was durch seine Sperma-Explosion nur noch unterstrichen wird, die er auf den Höhepunkt seines Kumpels und in dessen Gesicht folgen lässt.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/best-stretched-buddies-08.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/best-stretched-buddies-10.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/best-stretched-buddies-21.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/best-stretched-buddies-23.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/best-stretched-buddies-29.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]